Zierleisten wechseln

• Hiho, habe eben alle 3 Seiten der Sufu durgewühlt, die es zu Zierleisten gibt, leider erfolglos!

Habe mir nun endlich die Leisten in schwarzem Klavierlack besorgt und möchte diese anbauen.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie die Leisten an den Türen (Limousine) gewechselt werden.

Scheionbar kann man diese nicht einfach aushebeln, wie die in der Mittelkonsole!?!

Hat da jemand nen paar Tipps für mich?

Und noch etwas: Ich habe das Sportlenkrad mit Multtifunktion, gibt es hierfür für den unteren Teil die Leiste auch in dem schwarzen Klavierlack?

mfg

Steven

• klar einfach von hinten her mit einem schraubenzieher reinfahren tuch daziwschen und abhebeln und nach hinten wegnehmen :D

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Echt so einfach? Meine mal irgendwann, irgendwo gelesen zu haben, dass dazu die Seitenverkleidungen ganz demontiert werden müssen!?!

• Coolcool :D erklärt auch, warum es dazu keinen Thread gibt XD

Naja, wo wir schonmal nen Thread haben:

Weiß einer, ob es passend zum Klavierlack einen Schaltknauf MIT Beleuichtung gibt? Also diesen:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Schaltknauf-M-Schwarz-Leder-E36-E46-E39-M3-M5-/380390634594?pt=DE_Autoteile&hash=item58910c7462

MIT Beleuchtung?

mfg

Steven

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gesehn hab ich sowas noch nicht, aber n Leder Knauf ist doch eh viel schöner :P
    Vllt. Kannst in son klavierlackknauf selber ne LED von unten reinfriemeln?