Zwei Fragen zum Radio-Navi mit Autotelefon

  • Hallo Leute,


    hab ja nun doch schon ein Jährchen meinen E46 Coupe (BJ 2000), nun hab ich mich endlich mal mit dem Autotelefon befasst bzw. mir eine SIM-Karte dafür geholt.


    Zwei Fragen nun, denn ich komme mit diesem alten Knochen nicht so gut zurecht, und das Menü finde ich auch nicht wirklich gut aufgebaut:


    1. Ich habe ein Multifunktionslenkrad mit dieser R/T Taste. Wenn ich die drücke, komme ich ja zur Kurzwahl. Wo kann ich diese Nummern erst mal LÖSCHEN (denn da ist lauter Müll drin) und dann neue Nummern einspeichern?


    2. Bislang ging das Autotelefon immer gleichzeitig mit der Zündung aus (als noch keine SIM drin war). Jetzt, bei der ersten Benutzung mit SIM, ist es aber angeblieben und ich habe es über die TAste am Telefon ausgemacht. Wie lange dauert es, bis das Telefon ausgeht?


    Danke schon mal für eure Hilfe!! :)

  • zu 1. kann ich dir nicht allzuviel erzählen da ich noch keine telefoninstallation gehabt hab.
    zu 2. normal, auch dein navirechner läuft noch gut 30 -45 sek nach. wie lange hast schon gewartet ?

  • Als allererstes: WELCHES Telefon hast du verbaut? Bild wäre hilfreich...
    1. Sollte über das Telefonmenü gehen
    2. Hat nichts mit dem Navi zu tun, man kann die Zeit, wann es ausgehen soll, ebenfalls per Telefonmenü einstellen

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • Als allererstes: WELCHES Telefon hast du verbaut? Bild wäre hilfreich...
    1. Sollte über das Telefonmenü gehen
    2. Hat nichts mit dem Navi zu tun, man kann die Zeit, wann es ausgehen soll, ebenfalls per Telefonmenü einstellen



    auch ich lern immer noch dazu. danke :)

  • Dafür sind wir doch da, oder?! ;) Wie auch immer, wenn ich richtig liege dann hat der TE das Motorola Festeinbautelefon, wie auch im e38/39 anfangs verbaut wurde...genaueres is aber nur mit Bild möglich

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P