Joker85 sein neuer/alter Engel ;D in Weiß

• Zitat

Original von b46

Den wer lackiert schon Plastikteile die bei allen Schwarz sind?
    Schaut selbst auf die Aufnahmepunkte vom Wagenheber und dahinter ist auch noch der Windabweiser weiß lackiert.

Ich denke das mit den Leisten ist gewollt ;)

Schaut doch auch bescheiden aus wenn die weiss wären ;)

Würds genauso machen!

MFG

• naja ich sag nichts dazu ;D

stimmt schon becha das du unter uns der E46 GURU bist :) Aber ich als Leihe finde das wir zu dritt innerhalb 4 Tage richtig richtig gute Arbeit geleistet haben ;D

Ich befürchte, dass ich meinen E46 beim treffen verstecken muss. Da du sonst noch zu viele "fehler" finden wirst ;D

Grüße

• Also ich finds auch klasse, auch wenn weiß nicht meine farbe ist. RESPEKT. Sieht schon ziemlich geil aus. Die Lackdetails kann man natürlich nicht auf den Fotos sehen, gehe aber davon aus, das du gut aufgepasst hast.
    gruß
    toto

• ich sag mal so....
    bin ehrlich.
    Es sieht nicht so perfekt aus wie aus dem Werk frisch lackiert...

hat dort mal paarläufer und dort kleine staubteilchen drinnen die werden wir aber in 2 Wochen wenn der Lack hart ist das Auto komplett fein schleifen und nochmal neu polieren ;D Dann ist das meiste weg!

• Zitat

Original von Silverdriver
    Vor allem Vorne in der Mitte Fehlt die Kenzeichenplatte ?( ?( ?(

Die fehlt nicht, das ist Absicht. Ohne diese Riesen Platte ist es viel schöner.

Nur leider ist es nicht ganz zu ende geführt, denn es fehlt die Leiste dahinter.

JOKER. Die Leiste gibts NUR IM US Katalog! Ich weiss es weil sie damals auch keiner fand, bis man mal den US katalog durchstöbert hat.. ;)

[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Limo/img_0015.jpg]

• hehe
    die Leiste fehlt nicht die haben wir dummerweise nur vergessen zu lacken ;D hört sich blöd an ich weiß ;D kommt aber noch!

Becha wollte dich mit GURU nicht beleidigen oder so. sollte eigentlich mehr ein kompliment sein.

kommst du eigentlich auch aufs treffen nach München?!