BMW E46 318ti Compact M-Paket

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan stark an einem E46 Compact interessiert bin und seit gestern nach 6 Jahren wieder ohne Auto bin,


    sollte möglichst schnell ein neuer Wagen auf den Hof kommen. :)


    Ich hab mich auch schon so gut es geht über den E46 und seine Schwachstellen im Internet und vor allem hier im (super) Forum informiert.


    Nun habe ich folgendes Angebot gesehen und wollte mal fragen was ihr davon haltet:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165439026


    Gruß McNamara



    PS: Ich hoffe ich gehöre bald zu den stolzen Besitzern eines E46, dementsprechend kommt dann auch direkt die Neuvorstellung ;)

  • Die Austattung ist nicht schlecht.


    Vielleicht kannst den Preis dann ja noch drücken wen evtl.
    Räder abgefahren sind
    Bremsen verschlissen oder Ruppeln beim Bremsen
    Auspuff etc.
    Die Felgen angefahren sind vom Bordstein


    Das was halt im alter alles so anfallen kann.

  • Was mir halt noch aufgefallen ist, dass die originalen Felgen fehlen.



    Allerdings stört mich das nicht wirklich, aber vllt. kann man damit den Preis auch etwas drücken,


    oder Winterreifen raushandeln.