Moin,
da ich stark mit dem Gedanken Spiele mir ein D99 zuzulegen hätte ich eine Frage zur Integration.
z.B.: Stelle ich momentan die im Tacho angezeigte Datum-und Uhrzeit am Business Navi ein!
Ich habe keine Funktion gesehen wie ich die nur am BC Schalter einstellen könnte.
Ist diese Funktion im Dynavin verknüpft?
Liebe Grüße aus Bremen

Dynavin D99 und Bordcomputer
-
-
Moin,
da ich stark mit dem Gedanken Spiele mir ein D99 zuzulegen hätte ich eine Frage zur Integration.
z.B.: Stelle ich momentan die im Tacho angezeigte Datum-und Uhrzeit am Business Navi ein!
Ich habe keine Funktion gesehen wie ich die nur am BC Schalter einstellen könnte.
Ist diese Funktion im Dynavin verknüpft?
Liebe Grüße aus BremenDie Uhrzeit stellst du am Tacho ein... rechter Knopf ...
Datum hat man doch gar nicht im BC?
-
echt?
dachte der Knopf ist dafür um die Einheiten z.B. von 24h auf AM/PM zu wechseln. ich schau morgen mal!
gute nacht! -
Zitat
.B.: Stelle ich momentan die im Tacho angezeigte Datum-und Uhrzeit am Business Navi ein!
Ist diese Funktion im Dynavin verknüpft?Der Rechte knopf am Kombiinstrument ist ebenso zum Uhrzeit einstellen des BC. Das Dynavin hat eine eigene Uhrzeit die du einstellen kannst, unabhängig vom BC.
Achja, es gibt einen eigenen Dynavin Thread
-
Das D99 hat leider genau die selben anzeigen wie das Kombiinstrument, falls du die OBD-Werte Funktion des D99 meinst...
-
ok danke, ja die Dynavin Threads sind ja mittlerweile so verwurschtelt da dacht ich mir ich mach n neuen
hab mittlerweile auch bilder der obd anzeigen gefunden, danke!
-
ich kanns dir live zeigen
-
ja wär cool wenn du bald mal zeit hast, würd gern ma damit rumspielen bevor ichs kauf!
-
ich bin ja immernoch leicht am schwanken ob ich nun das d99 behalt oder das d95 ...
-
Warum? wegen der Benutzeroberfläche oder wieso?
Aber das d95 hat doch kein OBC?!