Ausgleichsbehälter Kühler hat Riß

  • Teckel hat dazu schon ein super Video gemacht. Da wird eigentlich alles gesagt zum Entlüften. Falls du einen Automaten hast würde ich das Thermostat vom Öl Kühler auch gleich Ersetzten. Das Bröckelt dir meistens entgegen :D


    Gruss


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Teckel hat dazu schon ein super Video gemacht. Da wird eigentlich alles gesagt zum Entlüften. Falls du einen Automat hast würde ich das Thermostat vom Öl Kühler auch gleich Ersetzten. Das Bröckelt dir meistens entgegen :D


    Gruss

    Danke dir dafür, schaue ich mir auch gerne noch mal an, zuviel Material/Wissen gibt es eigentlich nicht zum aufnehmen :D Habe ich schon von gehört, zum Glück fahre ich manuell in der Hinsicht. ^^
    Bei Teckel bin ich dann auch noch mal raus gekommen als es ans raushebeln des AGB ging, gestaltete sich etwas sehr hartnäckig das Teil und der Tipp von ihm mit der Brechstange hat es gerichtet ohne iwas zu zerlegen.

  • Am einfachsten ist es wenn du den ganzen Kühler mit AGB ausbaust. Für den Kühler müssen nur zwei Schrauben raus und die Schläuche abstecken.