Coupe Dichtung in der (Chrom-)Seitenleiste

  • Nabend zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass bei meinem Coupe bereits ein Teil der Gummidichtung in den Chromleisten fehlt, welche über die Türen und Seitenfenster geht.
    Gibt es dieses Gummi als Ersatzteil, oder muss ich die kompletten Leisten neu kaufen!? Das schaut mir nämlich fast so aus, zumindest finde ich die Dichtung nicht als Einzelposition im Ersatzteilkatalog.


    Liegt darunter eigentlich blankes Metall, oder weshalb ist da überhaupt was drin? Soweit ich sehen kann ist dort auch alles lackiert.



    Gruß

  • Bei mir fehlt auch ein Teil von der dichtung die in dieser chromleiste drinliegt ;)


    Habe das aber einfach so gelassen und bis jetzt auch keine Nachteile dadurch gehabt :)


    Alles dicht :)

  • Nun ja, Nachteile habe ich auch noch keine, bis auf den hässlichen Gummi-Stummel der da rausragt.
    Mir gehts nur darum, dass sich nicht irgendwo dort Rost unter dem Lack bilden kann, letztlich kann ich ja nicht genau sehen was sich darunter verbirgt und bis wohin lackiert ist.
    Irgendeine Bewandnis wird dieses Gummi schon haben, denke ich.