DITO, ich denke auch hier herrscht Meinungsfreiheit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
DITO, ich denke auch hier herrscht Meinungsfreiheit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat
Fühlt sich wohl jemand mächtig auf den Schlips getreten, hm?
Darf man etwa nicht schreiben, dass man (aktuell) mit etwas nicht zufrieden ist?
das ist ja nun nichts neues... Kam ja schon sehr oft vor!
Haste Recht Paddy...
der TE solle sich beim Chipper selbst melden bevor er hier über diesen herzieht.
erfahrungsberichte können gerne geschildert werden aber solche probleme sollten mit dem chipper besprochen werden !
Jungs bitte sachlich bleiben.
Ich würde den Te raten nochmals bei der Zweigstelle vorbeizuschauen und das problem erläutern.
Ich bin auf Feedback gespannt...
der TE solle sich beim Chipper selbst melden bevor er hier über diesen herzieht.
erfahrungsberichte können gerne geschildert werden aber solche probleme sollten mit dem chipper besprochen werden !
Der TE zieht eben nicht über den Chipper her. Dast genau ist es ja! Er hat gefragt, ob sich das jemand erklären kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Also bitte vorher richtig lesen, bevor man hier einfach Threads komplett löscht.
// Außerdem wäre es doch für das Forum doch schön zu wissen, woran es am Ende gelegen hat.
Hey Roxas, schreib doch deine Erfahrungen kurz und knapp gleich in diesen Thread hinein...Wozu gibts den schließlich.
ehm leute .. es geht hier nicht darum ob ich aufn schlipps getreten fühle oder nicht er war ja auch nicht bei mir... es geht mir einfach nur darum
das bevor man in irgend nem forum irgendetwas MIT namen verbreitet sich doch bitte erst an die jeweilige zweigstelle richtet.
ach und danke Motzi... genau das meinte ich ja
also nun BTT
Roxxas wie war der verbauch denn nach dem chippen? war er erst normal bis niedriger und is dann nach den 3 monaten gestiegen oder wie war das ganze?
weil.. wenn er erst "normal" war und dann gestiegen ist ist bei dir am fahrzeug was net in ordnung ... weil ... ne programmierung die verändert sich net von geisterhand...
aber "sollte" es doch an ner falschen programmierung liegen kriegen wir das 100%ig hin.
ehm leute .. es geht hier nicht darum ob ich aufn schlipps getreten fühle oder nicht er war ja auch nicht bei mir... es geht mir einfach nur darum
das bevor man in irgend nem forum irgendetwas MIT namen verbreitet sich doch bitte erst an die jeweilige zweigstelle richtet.
ach und danke Motzi... genau das meinte ich ja
Na super, dann kannst du dich ja auch an die Forenregeln halten.
Wenn du doch hier über die Firma /Seite deine Dienste im Sinne der Firma anbietest, warum soll man nicht auch hier dann eventuell nachfragen dürfen, ob dieser Zustand normal sei?
Vll gibt es ja eine relativ simple Erklärung für genau das vorhandene, oder gar nicht vorhandene Problem.
Das Thema interessiert mich persönlich auch, da ich schon mehrfach über so ein "Problem" gelesen habe. Daher wäre es doch auch gut, es hier auch öffentlich anzusprechen.
Wenn es ein Fehler am Fahrzeug ist, ist doch alles gut... wenn nicht....