Ich kenne nichts also nichts legales... wie gesagt grossen motor
Sportluftfilter besseren sound 316?
-
-
Zitat
Gibts denn sonst noch iwas wie ich besseren sound für wenig geld bekomme? (duplex auspuff ist montiert, aber sehr leise)
Es soll aber halbwegs legal bleiben, denn mein bmw ist sehr auffällig und wird so oft von den grün weissen angehaltenDa du wie du selber sagst schon einen Sportauspuff hast wird das legal nichts.
-
Jugend heutzutage
-
Also ich hatte bei meinem 318i nen K&N Filter drinne. Kein Offenen. Sound und leistungstechnisch hat es natürlich nichts gebracht. Aber ich hatte einen geringeren verbrauch. Und das gute ist halt du kannst sie waschen. Nach 4 Jahren hast du das geld wieder raus
-
HOHO duplex an nem 316i
jetzt bekomm ich aber angstwärs nen M3 ok da serie aber alles was unter nem M3 nen duplex dran hat ist einfach nur lächerlich..
würde gerne mal ein bild vom auto sehen
und um nicht offtopic zu sein
das einzige was noch legal wäre wär ein sportvorschalldämpfer ( kein ersatzrohr) -
Mich würde mal interessieren, ob ein offener Luftfilter bei Tempo 200 auch noch warme Luft anzieht?!
Und ob ein normaler Autofahrer den Unterschied merkt, wenn die Ansaugtemperatur plötzlich 10°C steigt? -
Zitat
Und ob ein normaler Autofahrer den Unterschied merkt, wenn die Ansaugtemperatur plötzlich 10°C steigt?
Bevor ich meinen BMW Performance Luftfilter eingebaut habe, hatte ich ebenfalls noch einen offenen drin, vom VB, und ja ich kann dir bestätigen, das merkst du wenn er nach einer Weile warme Luft zieht, bei "normaler" Fahrweise zwar nicht, aber wenns mal etwas schneller vorran gehen soll, dann ist das schon spürbar.
-
Bevor ich meinen BMW Performance Luftfilter eingebaut habe, hatte ich ebenfalls noch einen offenen drin, vom VB, und ja ich kann dir bestätigen, das merkst du wenn er nach einer Weile warme Luft zieht, bei "normaler" Fahrweise zwar nicht, aber wenns mal etwas schneller vorran gehen soll, dann ist das schon spürbar.
Ok, in einem anderen Forum habe ich einen recht interessanten Artikel dazu gelesen, deshalb die Frage. War aber allerdings auch eine Carbon Airbox...
-
mit dem BMW performance luftfilter kann man nichts falsch machen der zieht garantiert keine warme luft
den hätte ich auch gern wäre er nicht so sau teuer