[Verkauft] Mex' 323ci VFL-Coupé


  • Das ist in der Tat fast nichts aber eine Überraschung ist es auch nicht. Ich warte auf den Tag an dem mal Geld dazubekommt wenn man einen E46 kauft
    Unfassbar wie man die Baureihe hinterhergeschmissen bekommt....

    Das wird in 15-30Jahren vllt. schon anders aussehen, wenn alles noch Original ist. Vom Lack über Dekorleisten und Elektrik bis zu den Sitzen. :D xD

  • Ne, das glaube ich nicht. Schau dir mal an was E21 heutzutage wert sind. Das ist nicht viel wenn es nicht gerade nen 323i ist......


    Im Wert steigen werden immer nur die Top-Modelle........E30 318i bekommt man fast geschenkt, nen gutes 325i Cabrio liegt bei über 10k....


    Das wird beim E46 nicht anders sein......wenn es nicht gerade nen 328/330/M3 ist, kommt der nicht mehr nennenswert aus dem Tal heraus....

  • Was davon abhängig ist ob diese nicht durch die gebrochene HA schon das zeitliche gesegnet haben. Bei Auktionen von sehr alten Modellen zählt es dass Innenraum und Karosserie einwandfrei und original sind, nen 320/323/328er mit gebrochener HA hat da schlechtere karten denke ich mal, auch wenn die wieder Instand gesetzt wurde ist es ja nicht mehr Original. Aber wie das in 30 Jahren wirklich sein wird, mal sehen. Die alten 6er BMWs sind z.B. sehr teuer unabhängig von der Motorgröße/Leistung. Ein gut gepflegter zwei türiger E30 318 ist jetzt auch eher selten zu finden, solange man keine halbe Weltreise machen will. :) Also finde ich. Hab letztens für meine Sis einen gesucht, aber nur einen wirklich guten gefunden.