[Verkauft] Mex' 323ci VFL-Coupé

• Danke. :)
    Deswegen musste ich auch zuschlagen weil mein jetziges mir nur noch auf die Nerven geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Soo, das bestellte Lenkrad ist jetzt auch endlich eingebaut und (vorerst nur 1) ein Bild im eingebauten Zustand gibt's auch dazu.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/05/3asu6y7u.jpg]

Danke nochmal an Karsten für den Einbau, ich hoffe der Korn schmeckt! :P

Ich werde nach Feierabend noch mal ein Bild ohne Blitz machen, irgendwie sieht es ziemlich weiß aus..
    Die eigentliche Farbe ist ja schönes grau, passt sogar irgendwie überraschend gut in den Innenraum:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/05/y2y7ahup.jpg]

Die nächste Änderung steht übrigens auch schon an - LED-Innenraumbeleuchtung ist bereits bestellt nachdem ich gesehen hab wie genial das live wirkt.
    Wenn die da und eingebaut ist wird übrigens auch mal die Fotostory etwas angepasst. Bilder auf eine Größe usw.

Dann geht's ja auch schon in Richtung Sommerreifen-Saison und da will ich auch versuchen endlich Bilder mit Qualität herbeizuzaubern und nicht wie in letzter Zeit mit Handybildern. ;)

Gruß,
    Dennis

2 Mal editiert, zuletzt von Mex ()

• Du brauchst tachoringe ^^

Ging das wegen dem airbag problemlos?

• Jap, ging soweit problemlos. Musste halt nur umcodiert werden aber das wars. :)

Und ja ich brauch Tachoringe, sind das nächste zusammen mit Alu-Pedalen nach der Innenraumbeleuchtung.
    Bin mir nur noch nicht sicher ob ich bei Matt bleibe oder einfach Chrom nehme.. Matt sind so selten - sehen aber auch besser aus. :(

Gruß,
    Dennis

• Keine chrom ringe, wenn denn titan.

Oem look

• Kein Ding Mex :)

Werde den Korn wohl am Wochenende vernichten :D

@ Filipe:

Airbag Steuergerät habe ich den Airbag Stufe 2 aktiviert, danach Fehlerspeicher gelöscht und alles funktioniert :)

• Also omit Blitz sieht das graue leder etwas heller aus, was mir sehr gut gefällt, da es schon etwas mit dem hellen Himmel und den hellen Interieurleisten harmoniert :)