Schick schick

[Verkauft] Mex' 323ci VFL-Coupé
-
-
Passt bombig die Felgen...
-
Sehr nice die Felgen. Ohne die Sticker außen siehts doch auch direkt 100 mal besser aus. Radio und Wählhebel sind nich so der Knüller, aber haste ja schon selbst geschrieben.
-
Sehr schöner Wagen.
Evtl das Heck noch auf M2 umrüsten?
Der Wahlhebel ist auch nicht so mein Fall -
Man merkt diesen einen zoll deutlich!!
Aber ansonsten sehen die felgen gut aus
Meine sind schon nach dieser saison an i like 318i versprochen
-
Schönes Auto! Meiner ist genau eine Woche später vom Band gelaufen
Wie war das mit dem Lenkrad? Einfach eingebaut und dann dne Fehler "Stufe II Airbag" gelöscht und fertig? Oder haste da mehr gemacht?Gruß
Maxi -
Schönes Auto! Meiner ist genau eine Woche später vom Band gelaufen
Wie war das mit dem Lenkrad? Einfach eingebaut und dann dne Fehler "Stufe II Airbag" gelöscht und fertig? Oder haste da mehr gemacht?Gruß
MaxiDanke
Das mit dem Einbau & Codieren hatte Karsten (Stingray) gemacht.
Soweit ich mich erinnere musste eine Airbagstufe aktiviert/deaktiviert werden (welche weiß ich nicht mehr), danach kurz getestet (Zündung und Fehlerspeicher) und es gab kein Gemecker.
Also bis auf das fest-sitzende Lenkrad total problemlos. -
Ich hab meins letzte Woche auch einfach eingebaut. Dann kam ein Fehler "Stufe II Airbag"...den hab ich gelöscht und er kam nicht wieder. Denkst der funktioniert jetzt?
-
Sehr geiles QP, und er hat eine Super Farbe (wie meiner hust :P)
Ich hab auch noch vor die M3 Front zu verbauen und jetzt erst recht wo ich deine gesehen hab, das sieht ja mal richtig lecker aus.
Kannst mir ja mal schreiben von welcher Marke du die hast
-
Ich hab meins letzte Woche auch einfach eingebaut. Dann kam ein Fehler "Stufe II Airbag"...den hab ich gelöscht und er kam nicht wieder. Denkst der funktioniert jetzt?
Ich würde es mir sicherheitshalber korrekt codieren (lassen) damit nichts schiefgehen kann (Keine Ahnung warum das Ding den Fehler nicht direkt wieder meldet, müsste es eig meiner Meinung nach tun.)
Wenn selbst keinen Plan hast wie es geht, kannst mich gerne per PN anschreiben.