[Verkauft] Mex' 323ci VFL-Coupé

• kann codiert werden, kein problem

Kannst du mir das mal genauer erklären ?
    Weidas habe ich noch nie gehört, gab für mich immer nur die Info
    Nein geht Nichtsehen der 1 und 2 Stufen Geschichte und es gibt keine Garantie usw.?

Und warum hast du deinen wagen verkauft ?:)

• du musst einfach nur die Airbag stufe II codieren. klar dass bmw das nicht macht weil sie auch keine garantie drauf geben können/dürfen.

ich hab den verkauft weil ich was größeres will & einen Schalter ;)

• So, neue Bremsen bestellt (ATE Powerdiscs) und ein AP-Gewindefahrwerk. Neue Bilder folgen nach dem Einbau (Fahrwerk kommt demnächst) :)
    Bei der Gelegenheit zieh ich auch direkt die Winterreifen mit auf, wozu in ein paar Wochen wieder Aufwand wenn die Reifen eh abkommen.
    Zudem sind meine Winterfelgen optisch etwas besser als die jetzigen und das Profil der Sommerreifen lässt zu wünschen übrig..

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

• Zitat

du musst einfach nur die Airbag stufe II codieren. klar dass bmw das nicht macht weil sie auch keine garantie drauf geben können/dürfen.

ich hab den verkauft weil ich was größeres will & einen Schalter ;)

Das will ich sehen, bei einem wollte ncs den befehl nicht umsetzen!!

• Also ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder neu machen, schließlich sind ja schon seit einigen Tagen die Winterfelgen und das Sportfahrwerk verbaut.
    Dazu noch einige Kleinigkeiten die mich gestört hatten die aber größtenteils nicht der Rede wert sind.

Geplant ist noch so einiges, aber das wird erst nächstes Jahr umsetzbar sein, ausser ich finde zufällig Sachen wie M2-Heck und ein M-Lenkrad für 50,-€ 8o.
    Sonst passiert bis dahin erstmal nicht so viel bis auf die neuen Felgen zur nächsten Saison. ;)

Ich will das hier ja auch mal einigermaßen aktuell halten, wie gesagt spätestens zum Wochenende kommen dann mal Fahrwerks-Bilder!

Gruß,
    Dennis

• Hi, steht sehr gut da dein schöner Coupe :)

• Auch wenn es keine große Neuerung ist, ein kleiner spontaner Schnappschuss mit dem Handy:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/22185_10200384567523705_1638848354_n.jpg]

Ist eben im aktuellen Winterkleid mit den schönen 17" M68 von Karsten was zugleich auch die größte Neuerung im Winter ist. Vorher hatte ich ja Z4-Styling 104-Felgen drauf die jetzt aber verkauft werden. ;)

Gruß,
    Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Mex ()

• Ich hoffe beim Radio kommt noch was anderes rein - entweder was originales (mit Interface) oder ein Dynavin o. ä.

Aber es gibt noch einen wichtigeren Störfaktor für meine Augen:
    Was genau ist der Grund, dieses Eiserne Kreuz aufs Fahrzeug zu kleben?
    Ich mag das Symbol wegen seiner heftigen Verwendung im 3. Reich überhaupt nicht, und denke mir automatisch meinen Teil, wenn jemand so etwas mit sich herumträgt. Gerne kannst du mich aufklären, wieso du es drauf hast. :huh:
    Vielleicht bist du ja Soldat oder so, da ist das Symbol ja auch - wenn auch optisch anders als an deinem Wagen - in Verwendung.

Ansonsten schönes Auto, auch wenn die Farbe etwas langweilig ist.

• Danke schon mal. :)

Das Kreuz sollte eigentlich ohne tiefere Beudeutung als kleiner Akzent sein, den man verschieden sehen kann. Ich wollte keine von diesen Strichlisten oder sonst was, weil ich die noch schlimmer finde. ;)
    Aber mittlerweile nerven mich die beiden Aufkleber auch nur noch, die mache ich auch wieder ab da sie irgendwie doch die Optik verschandeln. Hinterher ist man immer schlauer.
    Dafür lieber die weißen Seitenblinker durch abgedunkelte ersetzen, sieht glaube ich am Ende deutlich besser aus.

Das Radio soll auch irgendwann mit was originalem ersetzt werden, jedoch steht das noch in ferner Zukunft da ich das mit zu den unwichtigeren Dingen zähle. Bin froh das Kassettenradio los zu sein.., dafür geht das so noch.

Gruß,
    Dennis