Hallo Gemeinde,
ich habe ein schnurloses SIEMENS Bit II in meinem touring, welches auch wunderbar funktioniert. Allerdings mööchte ich damit keine SMS empfangen sondern nur mit meinem iPhone.
Also wie kann ich die SMS Funktion abstelle?
Danke.
Hallo Gemeinde,
ich habe ein schnurloses SIEMENS Bit II in meinem touring, welches auch wunderbar funktioniert. Allerdings mööchte ich damit keine SMS empfangen sondern nur mit meinem iPhone.
Danke.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
Danke.
Die SMS-Funktion kannst du in der Regel bei deinem Mobilfunkanbieter Sperren lassen für diese Karte, ich würde da mal nachhaken!
ganz Einfach, auch bei T-Mobile unter Multisim zu finden
ZitatSMS und MMS werden standardmäßig an Ihre ursprüngliche Karte (Hauptkarte) geschickt.
Sie können jedoch einstellen, auf welchem Handy Sie Ihre SMS und MMS empfangen wollen. Diese Einstellungen können Sie jederzeit kostenlos ändern.
Wichtig: Ausschließlich das für den Empfang von SMS und MMS aktivierte Handy kann auch SMS und MMS versenden.
Für die Aktivierung von SMS/MMS auf einem Handy geben Sie bitte diesen Code ein:
*222#
und drücken Sie die Anruftaste
Also bei vodafone habe ich mal angefragt und die meinten, dass ich dafür eine ultraSIM benötige. der spaß kostet dann aber 30€.
Ich werde mal, auch wenn ich vf habe, die Eingabe von *222# testen.
vielen dank.
Du hast doch eine Ultrasim oder nicht?
Oder wie kommst du zu der 2. Karte?
mit Ultrasim hat das nix zu tun.
Das ging schon vor 6 Jahre so.
ich habe keine ultraSIM. als ich mein iphone 4 bekommen habe benötigte ich eine neue simkarte... eine microSIM. meine alte wurde gesperrt und vf hat mir ne neue microSIM geschickt und dann noch eine normale SIM, da die micro ja nicht in jedes telefon passt wenn ich das iphone mal nicht nutzen sollte. micro sim ist im iphone und da ich die andere karte nie aus dem großen plasterahmen gestanzt habe, kommte ich die große karte also ins autotelefon stecken
mal gucken, wann ich wieder am e46 bin, dann probiere ich das mit dem code aus#