gp thunder Birnen

• Was ist denn so besonders an diesen Leuchtmitteln?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Was ist denn so besonders an diesen Leuchtmitteln?

Ich hab Smd ringe verbaut, jetzt sieht das Abblendlicht natürlich scheiße aus und somit wollte ich weiße h7 Leuchtmittel haben. Hatte woher die MTec Super With drin aber die waren nach 2 monaten durch. Bessere Idee ?

• Wieso jetzt auf einmal Leuchtmittel??? ?(

Der TE schrubte doch von *ähem* - "Birnen" :S:S:S

Sag mal verstehst du nicht was ich damit meine? Hast du ein Problem damit das ich Birnen sage ? Ich glaub jeder 2 hier schreibt H7 Birnen H1 Birnen also was willst du jetzt von mir ? Dummer Vogel

• Stefan...jetzt hat er dich. :D

Willst du Leuchtmittel die zu deinen Ringen passen oder willst du etwas sehen? Alles über 5000K ist Quatsch und zieht eine Verschlechterung der Ausleuchtung nach sich. ;)

• Stefan...jetzt hat er dich. :D

Willst du Leuchtmittel die zu deinen Ringen passen oder willst du etwas sehen? Alles über 5000K ist Quatsch und zieht eine Verschlechterung der Ausleuchtung nach sich. ;)

Da ich Nachts kaum fahre sollten die dann zu den Ringen passen.

• Da die Lichtfarbe bei Hallogen Leuchtmitteln in den Regionen über 5000K nur durch Färbung des Glaskolbens erreicht wird, nehmen Leuchtstärke und Haltbarkeit rapide ab. Da wirst du nichts haltbares finden. Geh lieber auf Sicherheit. Warum machst du dann überhaupt Licht an, wenn du eh nur am Tag fährst? :gruebel:

• Da die Lichtfarbe bei Hallogen Leuchtmitteln in den Regionen über 5000K nur durch Färbung des Glaskolbens erreicht wird, nehmen Leuchtstärke und Haltbarkeit rapide ab. Da wirst du nichts haltbares finden. Geh lieber auf Sicherheit. Warum machst du dann überhaupt Licht an, wenn du eh nur am Tag fährst? :gruebel:

Im Tunnel muss immer Licht an sein, auf der Autobahn mach ich immer Licht an, ab und zu fährt man gegen 18 uhr nach Hause und es wird leicht dunkel da geht das Licht auch automatisch an. Oder heißt es weil ich Nachts kaum fahre kann ich das Abblendlicht komplett rausnehmen oder warum fragst du wofür ich das brauche ?