Nein die Telefontaste ist dann logischerweiße auch weg, ich hab doch schon mal in dem anderen Thread den Link gegeben. Für 20€ gibts den Pairing Button einzeln zu kaufen im ebay, dann kann man sich den irgendwo hinlegen.

Mittelkonsole Telefonhörer --> Ablage mit 1 Becherhalter ?
-
-
Danke für deine Antwort. Das bedeutet ich kann aber meinen vorhanden Paring Button ausbauen und den woanders hinlegen. Habt ihr paar Vorschläge wo man diesen am besten verbaut?
Grüße
-
Zitat
Danke für deine Antwort. Das bedeutet ich kann aber meinen vorhanden Paring Button ausbauen und den woanders hinlegen. Habt ihr paar Vorschläge wo man diesen am besten verbaut?
Grüße
ich würd den unter den Getränkehaltern lassen, man koppelt ja nicht ständig neu oder? (Sorry hatte kein BT im Touring)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn der wirklich nur zum Koppeln da ist, lass ich ihn drunter liegen.
Aber noch was anderes: Wenn ich per Bluetooth verbinde, wird dann auch die externe Antenne des Autos verwendet? Oder ist das nur der Fall, wenn das Handy per Snap-In-Adapter (für Bold 9900 - > 80 EUR
) verbunden ist?
-
Aber noch was anderes: Wenn ich per Bluetooth verbinde, wird dann auch die externe Antenne des Autos verwendet? Oder ist das nur der Fall, wenn das Handy per Snap-In-Adapter (für Bold 9900 - > 80 EUR
) verbunden ist?
Frage, wie soll die Handy-Antenne per Bluetooth, am Telefonantenne vom Auto verbunden sein? -
Zitat
Frage, wie soll die Handy-Antenne per Bluetooth, am Telefonantenne vom Auto verbunden sein?
Frage: Wenn ich Techniker wäre, und die Antwort wüsste, hätte ich dann gefragt?
-
-
Habe auch die Schale sammt Snap in rausgeschmissen und mir den Getränkehalter eingebaut.
Wenn ich mal ein Neues Handy habe und möchte es anlernen, stecke ich den Einsatz kurz an und dann wieder ab. Solange ich ihn nicht brauche liegt er in der Garage.
Mit 1 Getränkehalter gibt es leider nichts. Nur 2 mit kleinem Fach und Mützfach. Im Zweiten Getränkehalter hab ich jetzt immer mein iPhone liegen. :-)))
-
Zitat
ein bisschen guuglen hätte es getan
Stimmt. Foren sind insofern eigentlich überflüssig, richtig? (Zur Sicherheit: Die Frage war rhetorisch).
ZitatWenn ich mal ein Neues Handy habe und möchte es anlernen, stecke ich den Einsatz kurz an und dann wieder ab. Solange ich ihn nicht brauche liegt er in der Garage.
Wenn ich mich nicht täusche, kann man den Schalter trotzdem noch benutzen, etwa zur Übernahme von Handy-Gesprächen außerhalb des Autos, die man auf die Freisprechanlage übernehmen will. Aber Getränkehalter sind wichtiger als das
-
Stimmt. Foren sind insofern eigentlich überflüssig, richtig? (Zur Sicherheit: Die Frage war rhetorisch).
Auch wenn deine Frage rein rhetorisch ist.
Leider gibt es viele User, nicht nur hier, die sobald sie ihm Forum angemeldet sind, auf einmal das selbstständige Suchen nach Antworten, nicht nur im angemeldeten Forum sodern auch Außerhalb, ausgeblendet haben.
Dazu habe ich deine Frage beantwortet, also sollte der Hinweis wohl gestattet sein.
Noch ist es nicht verboten sein eigenes Hirn ein zu schalten.