Mein neuer GTI

• Schöner Golf mit großem Motor, für mich gibt es aber nur 2 echte GTI´s und zwar Golf 1 GTI und Golf 2 Ralley G60. Ich bin Jahrelang VW gefahren und habe es nie bereut wollte eigendlich nie was anderes haben aber man wird ja älter und hat dann nicht mehr die Rosane Markenbrille auf.

• Hört sich gut an , dein Golf.

Zur Zeit haben wir den Golf 6 GTI ,von HGR auf Stufe 2 mit 280 PS, schon ca.100.000km drauf und er gefällt meinem Vater immernoch su gut wie am Anfang und er ist qulitativ nicht schlecht und bei 270km/h klappert eig. nichts! Er läuft auch meistens nur auf der Autobahn , es ist ein wirklich Reisetaugliches-Auto in der Mittelklasse. Und wenn der Golf 6 gut ist, dann kann der Golf 5 nicht viel schlechter sein, klar dass er ein bissl schlechter in allem ,vill., ist, aber...ist ein schönes Auto!!

Wollen wir mal hoffen, dass bei dir nicht die dritte Bremsleuchte kaputt geht, habe gelesen, dass da der ganze Heckspoiler ab muss und so, aber dass gibt es ja bei jeder Marke, dass manche Reperaturen schlecht zu machen sind!

Edit: Jz 140000km drauf. Die ersten Bremsen hat er noch und er läuft wie neu. Ohne Mist :D

Viel Spaß mit deinem GTI!

Mit freundlichen Grüßen,
    ///Moritz :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

• Golf passt immer, gerade der 5er als GTI kann sich ja schon sehen lassen. :)

Bin selbst bis jetzt nur den 1.6er FSI in der Generation gefahren, muss aber sagen selbst der war schon vom Fahrwerk auf jeden Fall ein erwachsenes Auto.

Deine Ausstattungsliste ließt sich sehr schön und ich denke da hast du rational gesehen ein schnelles Auto, mit viel Potential und Austattung für nicht all zu viel Geld!

BMW lob ich jetzt mal nicht in den Himmel, ich denke auch bei dir hätte es für einen e92 gereicht aber irgendwo muss die Vernunft einen Schlussstrich ziehen.

Viel Spaß mit dem Auto und beleg die "+" und "-" Funktion am Wählhebel um, original spricht das gegen den gesunden Menschenverstand. :thumbsup:

• Viel Spaß mit dem Yeti...und viel Glück damit. :)

Der Satz hinkt... Yeti gibt es als Modell von Skoda... bring doch die Leutz ned durcheinander :)
    Als Standard gefällt mir der 5er zwar ned, aber aus dem lässt sich vieeel machen... :)

• Viel Spaß mit dem neuen!
    All zeit gute fahrt und ich hoffe du zeigst trotzdem noch Bilder, trotz der schlechten Kritik.
    Bilder würden mich freuen! :)

• Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Bilder fehlen wirklich, die gehören einfach bei eine Vorstellung dazu. :meinung:

Schade das hier soviele Beiträge gelöscht sind und irgendwie doch noch sichtbar sind, irgendwie verunstaltet dieses Vorstellungsthread.
    Da kann ich nur froh sein mein 3-er Golf letztes Jhr nicht vorgestellt zu haben, unfassbar was manche meinen hier loslassen zu müssen.

@Moderation,
    können die gelöschte Beiträge nicht unsichtbar gelöscht werden, der Thread sieht so witklich nicht achon aus.
    Ich als TE hätte da auch kein lust mehr Bilder rein zu stellen oder überhaupt noch was zu schreiben, was für ein Kndergarten.

Edith sagt, danke für die Bereinigung.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

3 Mal editiert, zuletzt von peijn ()