Einfach ein geniales Cab! Danke für die Vorstellung...

Bonuuu111´s M3 [Update 13.11.2012]
-
-
Schnitzer, ja
Angel Eyes, lieber nicht
-
Darauf kommt's auch an, und ich sag mal AC ist keine no Name Marke
-
Zitat
Einfach ein geniales Cab! Danke für die Vorstellung...
Hehe danke
werd ja ganz rot
-
Sehr schönes M3-Cabrio!
Kannst Dich Glücklich schätzenWie viel Kilometer hat das Cab runter? Haste glaube ich nicht hingeschrieben.
-
Zitat
Sehr schönes M3-Cabrio!
Kannst Dich Glücklich schätzenWie viel Kilometer hat das Cab runter? Haste glaube ich nicht hingeschrieben.
Danke... Ups werd ich nachholen... Karosserie hat 98,5k km drauf . Motor erst 1600km
-
@Sportpaket? Findest du? Ich fuer kritik sehr offen. Wenn du meinst das die AE kakke aussehen wuerden ueberlege ich es mir. Muss mal einen finden bei dem ich es live sehen kann
Naja, was heißt Kacke...eher unpassend. Die aktuellen BMW's haben die ja alle und das ist super. In meinen Augen haben die AE's beim E46 oft diesen etwas unangenehmen Tuning-Touch, wie z. B. auch nachgerüstete Haifisch Antennen. Das M3 Cabrio ist für mich die Speerspitze der E46 Reihe und mit den AE's setzt Du dein Auto irgendwie auf 316,318,320,325 Niveau* runter, die man mit AE's vielleicht wirklich noch aufpeppen kann. Aber das M3 Cab?
*Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier keinen persönlich beleidigen, beurteilen oder user-Autos abwerten, hab auch nur nen 320. Mir gefallen die AE's am E46 halt nicht...
aber lass dich von mir nicht durcheinander bringen. Machs wies Dir gefällt.
-
Salva echt schönes Gerät deine Emma, da passt sogar das rote Leder sehr gut! Mach am besten einfach nichts daran, dann machst du alles richtig.
Ach doch halt, dein hinteres Kennzeichen muss dringend gerade und mittig ans Auto, Ohne Halter!
-
Sehr schöner M3
Die Farbe is ja mal super schönAuspuff hmm würd ich den orgnialen dran machen
-
... Ja auspuff lass ich dran. Wenn du ihn hoerst weisst du was ich meine
ist sehr knakisch laut beim durchtreten
Das der gut klingt glaub ich dir gern, hab auch einen drunter (kein M3) und er klingt gut, kann aber auch leise Töne. Finde ihn jedenfalls nicht zu aufdringlich auf der Bahn.