dann nutz dochn kleinen amp und neue lautsprecher.
fertig.
-
-
Schau dir ma das dynavin oder timelesslong oder icartech aurora an!
alle 3 top geräte und mit navi
und dann erstmal nur neue LS.
sub+endstufe kann man ja später noch machen...
oder du nimmst das harmann kardon inkl. sub. (ebay kleinanzeigen) -
allein mit dem timeless machst schon gewinn.
hab selber noch oem ls drin und alle sind begeistert vom sound, bewusst nicht vom klang gesprochen. -
Schau dir ma das dynavin oder timelesslong oder icartech aurora an!
alle 3 top geräte und mit navi
und dann erstmal nur neue LS.
sub+endstufe kann man ja später noch machen...
oder du nimmst das harmann kardon inkl. sub. (ebay kleinanzeigen)Ich muss gestehen, die Geräte hätten alles was ich benötige, würden auch vom Aussehen super passen aber der Preis ist viel zu hoch...
-
Einfach mal nen kleinen Aktivsub bestellen und zum testen mal einbauen. Kannste du falls es nichts bringt wieder zurückschicken und falls es klappt, hast du mit wenig Geld und Aufwand, dein Problem gelöst.
Ich hab den hier als unterstützung fürs H/K- System.
www.hifitest.de/test/car-hifi_…tiv/crunch-gp800_4376.php
Wird kein High- End System, aber kann sich durchaus hören lassen. Da wo die normalen Boxen an ihre Grenzen kommen, macht der Sub dann weiter.
-
Hi,
ich hänge mich mal kurz mit in den Thread, um keinen neuen aufmachen zu müssen und ich in einer ähnlichen "Lage" bin.
Habe das normale Business CD, Dynavin oder sowas kommt derzeit und später wahrscheinlich auch erst nicht in Frage da zu teuer.
Macht es Sinn beim Business CD vorne die Lautsprecher z. B. von Rainbow (IQ 265.25) einzubauen oder würde es sich viel mehr lohnen in ein anderes Radio zu investieren?
Möchte nur etwas mehr Druck (Bass) und besseren Ton wenn vor allem mal etwas lauter gehört wird.Dankeschön
-
Neues Radio. Der Verstärker im OEM ist mehr als schwach auf der Brust. Hab selbst noch OEM ls drinnen. Riesiger unterschied !
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
-
Ok, würde es ausreichen, wenn man nur eine Endstufe an das Business CD anschließt? Geht das überhaupt? Kenne mich da überhaupt nicht aus.
-
man kann an jedes radio eine endstufe anschließen!
cinch ist natürlich ideal weil dadurch die radio endstufe umgangen wird.
wenn man über high/low anschließt nützt halt die beste endstufe nix wenn das radio nen scheiss klang ausgibt! -
Hallo,
also würde es wenig Sinn machen, wenn ich mir einen High-Low Level Adapter und eine Endstufe besorge und diese zwischenschließe?