• *ausgrab*

cool, genau diese felgen mit rundrum 235er in 19zoll wollte ich mir besorgen,

muss nurnoch meine m135er verkauft kriegen.

kann sonst noch jemand was dazu sagen? sind die top? momentan habe ich mischbereifung 225 und hinten 255 drauf... is das n riesen umstieg auf rundrum 235?

welche spurplatten sollte ich hinten nehmen das es schön ausschaut, ohne an der karosse arbeiten zu müssen? :)

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Zitat

Ne... ;)

Gesendet von meinem Ascend Y201PRO mit Tapatalk

Sehr simpatisch und produktiv dein beitrag, ich hab die ABE zufällig aufm rechner, aber such du mal ;) :applaus:

Aber mir fiel gerade auf dass ich noch nicht mein abschluss feedback zu den felgen abgegeben hab, da ich ja seit 3 monaten wieder originale bmw felgen fahre (GOTT SEI DANK)

Die zweite saison ging erstmal mit neuen reifen los, ganz normaler verschleiss halt, doch ich beklagte mich über vibrationen zwischen 120 km/h und 140 km/h, ließ die felgen nochmals wuchten und es gab keine besserung daher schob ich es auf die kombinationen gewinde mit meyle ql und hydros mit kleinem querschnitt.
    Als ich die felgen verkauft hab fuhr ich paar tage mit winterreifen und durfte feststellen die vibrationen sind komplett weg, da fing ich an zu zweifeln weil so ein krasser unterschied kann 10mm querschnitt unmöglich ausrichten.
    Jetzt mit den styling 230 hab ich null vibrationen zu beklagen, fest steht die felgen hatten nen höhen oder seitenschlag, den ich mir nicht erklären kann, würde felgen von diesem hersteller auf keinen fall nochmal kaufen und bin froh dass sie weg sind, qualität hat halt ihren preis und die befürchtungen stimmen, wer billig kauft kauft zweimal ;)

• Sehr simpatisch und produktiv dein beitrag, ich hab die ABE zufällig aufm rechner, aber such du mal ;) :applaus:

Aber mir fiel gerade auf dass ich noch nicht mein abschluss feedback zu den felgen abgegeben hab, da ich ja seit 3 monaten wieder originale bmw felgen fahre (GOTT SEI DANK)

Die zweite saison ging erstmal mit neuen reifen los, ganz normaler verschleiss halt, doch ich beklagte mich über vibrationen zwischen 120 km/h und 140 km/h, ließ die felgen nochmals wuchten und es gab keine besserung daher schob ich es auf die kombinationen gewinde mit meyle ql und hydros mit kleinem querschnitt.
    Als ich die felgen verkauft hab fuhr ich paar tage mit winterreifen und durfte feststellen die vibrationen sind komplett weg, da fing ich an zu zweifeln weil so ein krasser unterschied kann 10mm querschnitt unmöglich ausrichten.
    Jetzt mit den styling 230 hab ich null vibrationen zu beklagen, fest steht die felgen hatten nen höhen oder seitenschlag, den ich mir nicht erklären kann, würde felgen von diesem hersteller auf keinen fall nochmal kaufen und bin froh dass sie weg sind, qualität hat halt ihren preis und die befürchtungen stimmen, wer billig kauft kauft zweimal ;)

oh.. schade.. ich wollte mir die für nächsten Sommer bestellen.. aber wenn ich sowas lese... :wacko:

• Filipe_v: Was willst du denn jetzt?

Weißt du überhaupt warum ich NE geschrieben habe? NEIN. Es ging nicht um dich persönlich sondern darum, daß ich gelesen hatte, daß du die Felgen in 19 Zoll hast und ich 18 Zoll brauche. Deshalb NE, weil ich dachte, daß ich dich deshalb gar nicht fragen brauche da es nicht die selbe ABE ist (das war meine Vermutung).

Hatte nie ein Problem mit dir, aber wenn du fälschlicherweise jetzt so rumspinnst... Dann lass es ohne vorher richtig zu lesen um was es überhaupt geht. Komisches Verhalten, ging gar nicht um dich! Von dir brauch ich nach sowas eh keine Hilfe, hat sich mittlererweile eh erledigt. Hab die originale dazu bekommen.

Also einfach nächstes Mal genau lesen warum und wieso, dann hättest dir deinen haltlosen Angriff sparen können. Trotzdem danke für deinen Bericht.

Erledigt.

2 Mal editiert, zuletzt von YuT666 ()