passt das???

  • http://cgi.ebay.de/EtaBeta-Jof…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    würde ich diese felgen (mit 225/35 bereifung) ohne karosseriearbeiten und ohne fahrwerk/federwegsbegrenzer (zwecks tüv) unter meinen e46 bekommen?


    die felgen gibt es auch noch als 9x19". würden die auch noch passen und was wäre dort die maximale reifenbreite die ich fahren könnte?


    thx für die hilfe :D

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • 8o haaaaa..........wat sieht das ja geil aus! genau SO!!!!! muß das aussehen. die schuhe will ich jetzt ham! danke für den tip!


    ps: auch wenn das vielleicht geht mit 225er........neeeeee! nich machen du! :D


    duke

  • hehe, keine angst, ich nehm sie dir nicht weg. ich würde sie genau andersherum holen ( http://www.mbautodesign.de/wsc116265579/4957.html ) und wenn dann frühestens in 2 monaten.
    aber die sind für meinen geschmack wirklich das bisher geilste was ich für den 46er gesehen hab.

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Servus ....


    Die Felgen würde schon drauf gehen du must halt den Radlauf bearbeiten ich denke börteln wird wohl nicht ganz reichen du wirst warscheinlich auch pressen mussen aber ich würde noch warten Felgen kaufst du am besten und am billigsten auf der Tuningworld.
    Vor allem kannst du dann mit den Leuten vor Ort sprechen und wer weis vielleicht siehst du noch andere die dir noch besser gefallen.


    Also ICH kauf meine auch da :D


    Gruss Boris

  • Servus ....


    Ja so ähnlich ist das auch ............... :D :D :D


    Na Scherz beiseit kurz zur Info das ist eine Aparatur die wird an der Radnarbe angeschraubt und das kann man schön den Radlauf auswalzen wenn dieser dann noch dementsprechent warm gemacht worden ist muss man unter Umständen nicht einmal Lackieren.
    Wenn du mehr wissen willst schreib ne PN.


    Gruss Boris

  • nun gut, um nochmal auf die frage zurückzukommen.... muss ich da 100%ig was an den radläufen machen? weil ich habe im moment 225/45R17 drauf und da ist meiner meinung nach noch genug platz. wenn ich da jetzt 19" mit einer geringeren reifenhöhe (z.b 35 oder 30, wenn es das für 225er überhaupt gibt) drauf machen müsste sich ja vom raddurchmesser nicht sooo viel ändern oder?

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

  • Servus ........


    Also ich denk das liegt dran wie tief du deinen E46 legen willst. Wenn du bis auf die Grassnarbe runter willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig....
    Wenn du das Orginal drin hast könntest du Glück haben.....


    Drauf gehen werden sie denk ich hab mal rumgeschaut also die Grösse müste passen ........


    Gruss Boris

  • Hallo,


    um es für dich kurz zu machen...bei 19 Zoll wäre bördeln von Vorteil auch wenn die Felgen ohne Arbeiten drunter passen könnten. Bei den M3 gehen jedenfalls die Vorderreifen drauf ohne arbeiten (VA + HA).


    Aber ohne ein anderes Fahrwerk würde ich keine Felgen drauf machen, dass sieht dann komisch aus weil er vorne dann höher ist als hinten.


    MFG


    PS: Vergleich die ET der Felgen mit der ET der M3 (VA) Felgen, wenn sie identisch ist dann passen sie.