An sich ja ein schöner Wagen. Nur find ich es echt beschissen das BMW so großzügig die 6-Zylinder gestrichen hat.

Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13
-
-
Laut neuestem wird es im 1er nur mehr 3 und 4 zly geben
3er 4zly außer M3
und wenn es ganz blöd kommt schon zum Facelift -
BMW passt sich nur der Wirtschaft an. Der größere Teil der Kunden will halt keine R6 Schlucker mehr
Und das böllern der V8 Dinosaurier wird ja auch bald aufhören und es ist wichtig das früh zu erkennen, wenn Du als Automobilhersteller an die Spitze willst.
Ist so wie mit Aktien. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die sportlichen eAutosSchicker F30, sieht Hammer gut aus, finde es toll das BMW den Innenraum wieder schicker gemacht hat.
-
Obwohl der F30 eig. gar nicht mein Fall ist, beweist Dein Auto, dass der doch echt gelungen sein kann!
Bisher alles richtig gemacht, schaut echt super aus der Wagen, weiter so
-
traumhaft GEIL
-
Mit M-Paket passt der F30 schon. In der Kombination sieht er echt schick aus. Ich finde nur schade dass BMW im Innenraum langsam anfängt billige Materialien zu verbauen. Hat mich schon bissel schockiert als ich mal einen hatte.
Zum Verbrauch. Gutes Beispiel dafür dass Downsizing nur was für den EU-Normzyklus ist. Den selben Verbrauch habe ich bei dem Profil auch mit meinem 12 Jahre alten 330i Touring.
Aber ansonsten....Allzeit gute Fahrt
-
Cooles Auto, nur der Auspuff, insb. die Endrohre sehen einfach scheiße aus..
Von hinten sieht dieses umgekröpfte Rohr immer so aus als hätte es 1 cm dicke Wandstärke, passt gar nicht.Aber hauptsache dir gefällt er
-
Hammer Auto, geile Sommerfelgen und bitte mehr Bilder
-
Kommen noch diese Woche
-
BMW passt sich nur der Wirtschaft an. Der größere Teil der Kunden will halt keine R6 Schlucker mehr
Und das böllern der V8 Dinosaurier wird ja auch bald aufhören und es ist wichtig das früh zu erkennen, wenn Du als Automobilhersteller an die Spitze willst.
Ist so wie mit Aktien. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die sportlichen eAutosSchicker F30, sieht Hammer gut aus, finde es toll das BMW den Innenraum wieder schicker gemacht hat.
Is ja schön und gut, aaaber
Wieso legt den Audi seit neuestem auf den Reihen-6-Zylinder? Wenn ich mich nicht irre sogar der gleiche den BMW hatte.
Hört sich für mich dann unlogisch an.Finds einfach schade, den unzerstörbaren 6Zylinder zu "verschrotten".