Also
Ja estoril blau nur mit M Paket......
Leider hatte ich nur einen E90 320i mit 150 PS 4Zyl und das kann man jetzt mit dem überhaupt nicht vergelichen
Ich kann auch keinen 4Zly Turbo mit 6Zly vergleichen da ich noch keinen 6er besessen habe
Es gibt keinen Punkt wo mein alter den neuen schlagen könnte
Zum E90 ein Vergleich: (Hatte im alten nicht sehr viel AustattungKein leder kein navi usw...)
Es ist ein komplett anderes Fahrgefühl man sitzt sehr viel angenehmer und ich brauch jetzt auch nicht darauf achten ob sich das beim überholen ausgeht 4 er gang und schon ist man vorne
Materialien sind auch hochwertiger es gibt kein knarzen oder sonst was (wäre bei der Kilometerleistung auch ne Frechheit)
Das Hamann/Kardon Soundsystem ist der Traum der Klang ein Wahnsinn und der Bass auch gut(hatte in meinem alten auch ne Anlage für 2500€ Also kann ich auch vergelichen...
Der ecopro modus ist fast "krank" die Schaltpunkt anzeige zeigt mir bei 30kmH 3. gang 40kmH 4. gang usw.....an also im ortsgebiet fahr ich mit der 6.
und das mit einem 250 Ps Benziner...
Der Fernlichtassistent knappe 200€ ist ein musthave der macht quasi alles von alleine .....
Navi mit Spracheingabe auch nur manchesmal versteht er ganz was anderes dafür haut das mit dem Telefonuch super hin...
Einfach einsteigen und das Handy verbindet sich mit dem Auto....
Bei den verschiedenen Fahrmodi Eco pro, Komfort sport und sport plus merkt man auf jedenfall nen unteschied von der lenkung her wird sich direkter je "höher" man den modi schaltet und das gas wird auch schneller angenommen wobei ich sport plus noch garnicht gefahren bin
bei sport plus wird auch die traktionskontrolle weggeschaltet....
Zu den anderen Verbräuchen...
http://www.spritmonitor.de/de/…styear_e=2012&powerunit=2
Aber ich muss auch sagen ich hab mir das Auto auch nicht zum Spritsparen gekauft klar spielt der Verbrauch ne Rolle aber wenn ich unter 9 Liter fahre bin ich damit zufrieden (mit dem alten hatte ich auch 8,9L Verbrauch )
Zum Sound der fehlt wirklich der ist als einziger present nachdem ich aufstehe und das 1. mal am Tag in das Auto einsteigen....
Da gehört auf jedenfall was dran (PP-Pot) leider gibts den noch nicht....
Von der Straßenlage her war mein alter nen Tick besser 225er auf 8,5j und 255 auf 9,5j 18" mit dem eibach prokit
Jetzt m fahrwerk mit federn und 225 8j und 255 8,5j 19"
Möchte aber noch eine dezente Tieferlegung und 20er draufmachen
Bei fragen einfach fragen ich beantworte jede so gut wie mir es möglich ist...