Bitte mach da nicht mehr so viel dran! Ich finde dein Auto wirklich sehr sehr schön ABER BITTE häng den Auspuff gerade!!!

Mein neuer F30 328i M-Paket kleines Filmchen 5.10.13
-
-
Spoiler sieht ganz gut aus und Auspuff hört sich geil an
-
Ist der Sound im Video wie in echt?
-
Wie meinst du schief haben zu 3. geschaut das er passt
Bis zum schluss schauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig schick
Finde nur s****** das das ein 4-Zylinder ist. -
BMW baut einfach nur geile Autos da gehöhrt der auf jedenfall dazu
Bis auf eine Ausnahme, die GT heist
Echt schickes auto, des Lenkrad find ich einfach nur noch geil
mfg alex
-
und Compact
-
Wie meinst du schief haben zu 3. geschaut das er passt
Echt ein wunderschönes Auto!Auf der letzen Seite Bild 2 & 3 macht es den Eindruck als würder er schief drunter klemmen
-
Zum lenkrad muss ich sagen ich hatte es letztens in der hand, vom optischen muss ich live sagen geil, auf dem foto dacht ich zuerst würg...
Aber das geilste ist wenn man das ding in der hand hat
einfach göttlich
Viel spaß mit deinem blauen geschoss
-
Echt ein wunderschönes Auto!Auf der letzen Seite Bild 2 & 3 macht es den Eindruck als würder er schief drunter klemmen
Stimmt vl hat es was damit zutun das das linke Rohr kürzer ist damit es mit der Stoßstange bündig ist.
Werde dem ganzen aber morgen noch auf dem Grund gehen, noch dazu ist es aus linkseitig aufgenommen