Hallo zusammen,
nachdem ich meinen 330 jetzt seit Freitag problemlos gefahren bin, traten gestern die ersten merkwürdigen Probleme auf.
Bin auf dem Nachhauseweg schnell an der Tankstelle vorbei, nachdem ich das Auto wieder angemacht habe, hat das Radio nicht mehr funktioniert. Kein Ton, kein Umstellen, keine Reaktion auf Tastendruck. Boardmonitor funktioniert, Navigation auch, nur kein Sound.
Das Auto zu Hause abgestellt, schnell die Google-Suche angeworfen und in Erfahrung gebracht das das Radio evtl. "abgestürzt" ist ala Windows. Sicherungen raus-rein sollte helfen.
Wollte ich dann heute machen nach der Arbeit. Heute Morgen ins Auto, Wagen springt nicht an, das typische Juckeln wie wenn die Batterie leer wäre - aber das Radio geht wieder und funktioniert wieder ganz normal.
Jetzt meine Frage: Kann das Radio durch diesen "Hänger" die Batterie leergesaugt haben? Oder ist es doch eher was anderes?
Außerdem ist mir aufgefallen das nach Abziehen des Zündschlüssels einige merkwürdige Geräusche in Form von Summen/Brummen aus dem Bereich des Kombiinstruments/Mittelkonsole kommen. Die sind mir vorher noch nicht aufgefallen.
Gruß
Homer