HILFE !!!! Wasser im Rücklicht !!!

• Hilfe !!! Habe heute festgestellt, daß ich bestimmt 3-4 cm hoch das Wasser im rechten Rücklicht habe !!! Wie kommt das da rein ? Wer hatte auch schonmal das Problem ? Brauche ich ein neues Rücklicht ? Ist der Ausbau einfach oder sollte man einen Fachmann lieber fragen ?

Würde mich riesig über schnelle Hilfe freuen !!!

Liebe Grüße sendet Rita

• Wasser kommt durch gesprungene Leuchten und defekte Abdichtungen in´s Rücklicht. Da hilft nur der Versuch des Abdichtens (Silikon eventuell) oder der Austausch (bessere Lösung). Der Ausbau ist simpel, Kofferraumverkleidung lösen/entfernen, den Lampenträger entfernen und dann die 3 oder 4 Schrauben lösen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sodele, habe den Fehler gefunden, die Leuchten haben oben einen "Riß", der Kleber hält anscheinend nicht mehr, ist bei beiden Seiten, aber nur auf der rechten Seite ist Wasser drin, werde mir also jetzt neue Leuchten besorgen und ich hoffe, daß ich dann kein Aquarium mehr habe :) Damit ich so lange ich die Leuchten noch nicht habe, kein Wasser mehr drin hab, hab ich unten ein kleines Loch reingebohrt :)

• Beide Seiten tauschen ist auch sinnvoller, je nach Alter gibt es da auch Farbunterschiede und das sieht dann auch bescheiden aus. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.