SalesAfter Leisten matt chrom--- Absolute Verwirrung

• Tach.
    und wieder mal Interieurleisten.
    Hab bei SalesAfter die matt chrom leisten für Limo und Tourin gesehen. 135 €!
    Da ich aber ein Coupe fahre, den Preis super fand und dolles Interesse an diesen Leisten hab, hab ich ne Mail hingeschickt und entsprechend nachgefragt.

Antwort: "Danke der Nachfrage.
    Für COUPE müssen sie mit zirka EUR 590,00 kalkulieren.
    Grund - Seitenteile sind FARBBEZOGEN und kosten stück zirak EUR 100,00 !!!"

He?? Was heißt 'n "farbbezogen"??? Dachte wir reden von chrom matt...Und wie erklärt sich der Unterscheid von 400 € ???? (auch wenn man 2x 100 abzieht)
    Kann mir da jemand helfen?
    Schon mal Danke für eure Tipps.
    Donald

• Nummer 5 bracht mehr Input :D verrat mir mal dein Baujahr dann schau ich mal nach ob ich mehr rausfinde.

EDIT:

Also ich hab zwischenzeitlich mal nachgeschaut. Die vom Coupe sind wirklich deutlich teurer.

Satz für vordere Armaturen inkl. Schaltrahmen ca. 77 EUR
    Armstützen vorne ca. 155 EUR
    Armstützen hinten ca. 112 EUR
    Blende für Armstütze vorne rechts ca. 4 EUR

Gesamt also runde 350 EUR

Es scheint wohl so zu sein das beim Coupe die Türleisten noch teilweise mit Stoff bezogen sind. Entweder Grau oder Schwarz. Deshalb sind die Armstützen auch deutlich teurer. Hoffe das dir diese Info weiterhilft.

Wenn du damit leben kannst dann würde ich nur die vorderen am Armaturenbrett und die an der Schaltkullise tauschen. Die Armstützen sind im Gesamtbild meiner Meinung nach zweitrangig.

• Hi.
    Mein Coupe ist Bj 11-01.
    Hatte eh nur an die Leisten vorne + Schaltkulisse gedacht. Armlehnen find ich auch nicht so wichtig. Vielleicht mal irgendwann noch die Lenkradspange..
    Kriegt man die vorderen Leisten und den Schaltrahmen wohl einzeln?
    Beziehen sich deine Preise auf BMW-Org-Teile oder auf SalesAfter?

• Ja beim Coupe ist die Sache halt nicht so billig, das stimmt schon.
    Die Leisten bekommst du alle einzeln, auch den Schaltrahmen.

• Zitat

Original von Donald
    Kriegt man die vorderen Leisten und den Schaltrahmen wohl einzeln?
    Beziehen sich deine Preise auf BMW-Org-Teile oder auf SalesAfter?

Bekommst du einzeln bzw. die vorderen Leisten und den Schaltrahmen als Satz. Genannte Preise sind für Original BMW Teile.

Frag einfach mal bei Salesafter nach dem konkreten Preis für

Satz interieurleisten mattchrom, Teilenummer 51 16 0 002 767 mit Angabe deiner Fahrgestellnummer das es auch sicher die richtige ist.

Aber ich hab beim Hr. Hühnlein von Salesafter schon einige male bestellt und hatte immer die richtige Nummer ;)