Hallo
Habe jetzt endlich meinen neues Cabrio und natürlich schon ein Problem.....
Der E39 ist weg und der E46 da... E39 Forum Ade und HALLO E46 Forum
Also mein PDC ging nicht richtig Piepte obwohl nichts im weg war... also mal eben die SUche benutzt und den PDC Test gemacht. Mitte Links Tickert nicht. Ahhh ok dachte ich der Hammel ist kaputt.
Neuen bestellt, derweil mal wieder unterwegs gewesen siehe da er geht wieder, komisch. Auto aus Zündung an Rückwärts Gang rein. 3 Tickern durchgängig aber der Mitte Links Tickert dann hört er auf und Tickert wieder usw...
Fehlerspeicher sagt auch Mitte links.
Naja egal der Neue war da, M Stoßstange runter, gewechselt, alle Sauber gemacht, Stecker und Kabel überprüft und wieder alles angeschlossen. TEST alle 4 Tickern wieder durchgänig.
Alles zusammen gebaut, Probefahrt mit einparken --> verdammt spinnt schon wieder grrr wieder getestet und der gleiche Tickert wieder mit Unterbrechung.
So nun zum Stand der DInge:
Motor läuft, Handbremse gezogen, Kupplung gedrückt und ich lege den Rückwärtsgang ein dann Piept er wie blöde Querfeld ein. AAAAber sobald ich auf die Bremse trete ist alles ruhig, gehe ich wieder runter piept er wieder los. Halloooo was geht denn da ab. ???
Wenn jetzt der Motor aus ist mache ich Zündung an und lege den Gang rein, alles leise und alle 4 Tickern schön durchgänig......
Hat einer ne Idee was die Ursache sein könnte. PDC Steuergerät vielleicht. ???