Hallo zusammen!!
Ich habe ein ähnliches Anliegen und wollte jetzt keinen neuen Thread dazu eröffnen! Ich habe vor mir in meinen Touring evtl. einen Subwoofer und eine Endstufe zu verbauen. Ist bereits alles vorhanden aus meinen früheren BMWs. Auch ein High-Low-Adapter ist da (hatte den zuletzt im e39 im Einsatz).
Mein Bimmer hat das Business-Radio mit Kassette verbaut und im Kofferraum befindet sich ein CD-Wechsler, der jedoch gegen ein USB-Interface weichen musste. Weiter besitzt mein Touring noch das Harman / Kardon Soundsystem. Ist alles schon nicht schlecht, aber ich hätte eben manchmal gerne mehr Bass!
Jetzt zum eigentlich Problem, wie bekomme ich das alles angeschlossen? Das Radio hat mit Sicherheit keinen Chinch-Ausgang, also muss es wohl oder übel wieder über den High-Low-Adapter gehen! Nur wie genau schließe ich den an? Gibt es Bilder oder eine Anleitung? Bei dem e39 war auch das Radio im Kofferraum (wegen großem Navi) nur ist das jetzt nicht mehr der Fall und ich weiß nicht wo und an welche Kabel ich gehen muss! Batterie ist ja im Heck und der Subwoofer, sowie der Verstärker sollen sich noch dazu gesellen! Ich wäre euch echt dankbar für schnelle Hilfe!
In diesem Sinne Freude am Fahren!
und vorab schon mal an alle frohe Weihnachten und besinnliche Tage!!