Angebot 320 Ci OK?

  • Hallo liebes Forum,
    da ich endlich auch zur Riege der BMW-Fahrer zählen möchte :D bin ich nach relativ kurzer Suche auf dieses Angebot gestossen:


    320Ci
    EZ:08/02, Grau mit hellem Leder (optisch in Top-Zustand);49000 km;
    Scheckheft, Gebrauchtwagengarantie, unfallfrei
    Tiptronic,Klimaanlage, Ledersitze, Navigationssystem, Bordcomputer, CD-Wechsler, CD, Radio, Fensterheber elektrisch (4fach), Schiebedach, elektrische Dachausführung, Mittelarmlehne, Sitzheizung vorn, Spiegel beheizbar, Spiegel elektrisch verstellbar, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Airbag Seite (vorn), Kopfairbags, Zentralverriegelung (mit Fernbedienung), Wegfahrsperre (elektronisch), Leichtmetallfelgen, Elektronisches Stabilitaetsprgramm (ESP), Traktionskontrolle, Antiblockiersystem (ABS), Sportausstattung, Servolenkung, Nebelscheinwerfer


    Soll 14500 € kosten und steht bei nem freien Händler


    Was meint die Fachfraktion dazu. : Preis / Ausstattung / km - Leistung



    GrußCamel

  • Ich vermute mal, dass er nicht bei einem BMW Händler steht, wegen der Fahrzeugbeschreibung.
    Die Ausstattung ist sehr gut, den Preis finde ich auch nicht zu hoch.

  • Also ein Auto bloß anhand der Daten zu beurteilen ist natürlich schwer. Ich vergleich das jetzt mal mit meinem 318Ci, den ich vor 6 Wochen ebenfalls bei einem freien Händler gekauft habe.


    Was ich NICHT habe:
    Tiptronic, Navi, CD-Wechsler, Leder, Sitzheizung, Schiebedach


    stattdessen aber HAB ICH:
    Xenon, Lichtsensor, Regensensor, PDC, komplett neue Bereifung für Sommer und Winter auf 16" bzw. 18" Alus bekommen.


    Meiner ist EZ 11/2002 und hatte beim Kauf 71tkm auf der Uhr. Bezahlt hab ich 14.000.


    Hoffe, dieser Vergleich hilft dir ein bisschen weiter.
    Achte auf die typischen Roststellen (Motorhaube, etc.), Bereifung und den Lackzustand!