Wagen kaufen? bitte um Hilfe.

• Das ist keine ori Stoßstange, sieht deshalb wahrscheinlich etwas merkwürdig aus. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich mein ja nicht dass das PDC schlecht ist, um gottes willen, war vllt. schon von Werk aus verbaut, meine Bemerkung bezog sich nur auf den allgemeinzustand des Autowagens.

• Allso ich bin ja auch nicht lange im Forum Unterwegs aber bin erstaunt wieviele Doktoren der KFZ-Technik hier unterwegs sind.

Anhand eines Bildes wird hier ein ganzen Auto schlecht geredet "Daumen Hoch" wirklich.

So wie ich das sehe sitzt die Stoßstange richtig am Auto "Hinten" kein Ungleiches Spaltmasse etc.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber auf mich macht der Wagen keinen ungepflegten Eindruck.

Wichtig bei solchen Autos ist Generell, ist alles Eingetragen.

Welche Teile wurden Verbaut, wurde hier Hartz4 Tuning gemacht oder hat da jemand wirklich Geld und sein Herz in die Kiste gesteckt.

Wie Alt waren die Vorbesitzer 18+ das halte ich auch für gefährlich,

Wie viele Vorbesitzer hat der Wagen häufig wechsel in kurzer Zeit spricht schon mal nicht für den Wagen.

Ob er jetzt Kalt getreten wurde oder nicht weiß nur das Auto selber.

Aber mal ganz ehrlich ich fahre auch gerne mal schnell.

Zur Versicherung Scirocco wird bei Vollkasko deutlich mehr kosten wie ein 318i auf Haftpflicht.

Für mich gäbe es keine Gründe den Wagen Teil oder Vollkasko zu-versichern.

Haftpflicht und Gut.

Mein Tip fahr hin schau dir den Wagen an und mach dir selber ein Bild bei der Laufleistung kann der Wagen immer was haben ,
    dein Svirocco allerdings auch ;)

Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten :)

• Warum wird hier noch immer über dieses Auto diskutiert?

willst du dir das verbasteltes Teil wirklich holen weil der PDC hat? :wall:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Mal von der Basteloptik abgesehen, finde ich den Wagen auch preislich uninteressant.

4250,- Kaufpreis
    mind. 1000,- Öcken für neue Felgen + Reifen

Dann sind wir schon bei 5250,- und für Reparaturen in Kürze, die bestimmt fällig sind/werden noch ein 1000er.

Viel Geld für einen 12Jahre alte Muckibude mit 4Zylinder und 164.000km. 8|

Da fallen mir finanziell bestimmt sinnvollere Entscheidungen ein. ;)

• Würd ich nie kaufen die Karre. Dann lieber Richtung 5000€ schauen und ne ordentliche Kiste kaufen. Du kannst ihn dir ansehen, aber nimm jemanden mit der sich richtig mit dem e46 auskennt.