Bösen Blick für 316 Compact (E46) ???

  • hallo.
    Habe letztens gegooglt und mein wagen mit einem bösen blick gefunden.
    sieht hammer geil aus.
    nun mal meine frage, wo kann i denn her bekommen, denn bei ebay finde i nichts.


    Bitte um antwort


    Gruss
    zicke-316

  • Such mal nach "Kamei" :)


    Aber bist Du sicher dass du das willst? und wenn, dann mach es doch richtig und lass die Haube verlängern.. ich weiss ich weiss.. Kost n Haufen Geld.. :(

  • Erstmal Hallo !! :)



    Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Such mal nach "Kamei" :)


    Aber bist Du sicher dass du das willst? und wenn, dann mach es doch richtig und lass die Haube verlängern.. ich weiss ich weiss.. Kost n Haufen Geld.. :(



    Muss ich auch sagen, richtig gemacht kommt allemal besser!

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Aber bist Du sicher dass du das willst? und wenn, dann mach es doch richtig und lass die Haube verlängern.. ich weiss ich weiss.. Kost n Haufen Geld.. :(


    ist meiner meinung nach auch die "einzige" lösung, weil wäre mir neu das es für den compact scheinwerferblenden gibt...außerdem sieht eine haubenverlängerung wesentlich besser aus... :D


    mfg
    dennis




  • Wo hast du denn das Bild gefunden? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.


    Gruß
    Heiko

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es keinen bösen Blick für den kurzen zu kaufen gibt, auch nicht als Haubenverlängerung o.ä.
    Ich kenne nur einen User vom Treff, der hat seinen bösen Blick selbst gemacht: Siehe hier.

  • Hi.danke aber i seh die bilder nicht von dem wagen. öffnet er mir nicht.kann i die auich noch woanders sehen???


    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Ich bin mir relativ sicher, dass es keinen bösen Blick für den kurzen zu kaufen gibt, auch nicht als Haubenverlängerung o.ä.
    Ich kenne nur einen User vom Treff, der hat seinen bösen Blick selbst gemacht: Siehe hier.

  • Hi Leute,


    ich hab keine lahme Internetverbindung, aber ich seh trotzdem keine Bilder. Also nirgends hier im Forum! Naja liegt wahrscheinlich an meinem lahmen Rechner. Schade!


    Lg tschanga