audio system X--ION 165

  • moin,


    habe mir von audio system die X--ION 165 eingebaut mit hochtöner!!!
    mein problem ist, sie waren am anfang sehr laut da habe ich laut anleitung das blaue kabel durchgekniffen und da steht wenn sie verzerren das transparente kabel durchtrennen.
    meine frasge ist jetzt, ich habe ja schon das eine durchtrennt, darf ich dann das andere kambel an der frequenzweiche auch noch durchtrennen???

  • Ich glaube ehr du hast das E46 Radion System!
    Den beim Radion-Sytem kann man mit dem Duchtrennen eines aus der Kabelweiche heruasgeführten Kabels den Hochton etwas "entschärfen"!!


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist dir der HT noch immer zu laut!
    Wenn das der Fall ist habe ich noch 3 Fragen dazu:
    Wurden die Türen gedämmt/gedämpft?
    Würde das Innenblech "geöffnet" so das der 16er auf die komplette Tür spielen kann?
    Wie wird das System angetrieben, vom Radio oder einem Verstärker?

    Edit by Admin:


    Werbung ohne Admin-Genehmigung unerwünscht, sorry


    Nähere Info gibts bei mir