Ziergitter in den Kotflügeln. M3 Optik. Auch ohne M-Logo?!

• Hallo miteinander!

Ich habe mir gerade ein 330i Cabrio gekauft.
    Carbonschwarz in einer Special Edition mit braunem Leder.

Soweit gefällt er mir gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Die schlimmste ist, dass sich in den Kotflügeln die M3 Kiemen verbergen.
    Das gefällt mit nicht. Auf neue Kotflügel hab ich keine Lust.

Nun meine Frage an Euch: gibt es diese Gitter auch ohne das M-Logo. Also nur silberne oder grundierte Streben?

Danke und liebe Grüße!
    S14

Ps: die anderen Kleinigkeiten sind das Interieur aus Birke Anthrazit (?) und schwarz-Frontpolierte 19'' BBS Air Alus...

Falls jemand Interesse hat ;)

• Klick Mich lässte einfach den Aufkleber weg :thumbup:

Sieht nicht toll aus ;) Dann kann er die originalen auch drin lassen und einfach das Emblem rausnehmen (sofern es originale sind?).

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hmm... Mist!

Dann werden im nächsten Frühjahr neue Kotflügel fällig :(

Danke für Eure Mühen!

• Wurden die kiemen da einfach nur darein gebaut oder hast du ne komplette m3 front, sprich stoßstange und kotflügel aus ner emma??

• Ich hab das m-Paket II mit den entsprechenden Stoßstangen.

Und der Vorbesitzer hat den Kotflügel entsprechend ändern lassen.

Die Kiemen stören mich nicht so sehr. Das M Logo um so mehr...

Ich werde dann auch versuchen diese Kotflügel zu verkaufen.. Sie sind ja TipTop in Schuss...

• Informier dich doch erstmal ob es nich billiger wär die dinger zu zu schweissen

• Zuschweißen würde ich nicht, die ganze Arbeit und letztendlich ist es doch nur Pfusch mit der Spachtelei und allem.
    Da würde ich sie dann lieber verkaufen, das bringt defnitiv mindestens soviel Geld ein wie neue, irgend jemand kann die schon gebrauchen mit den Kiemen drin.

• Die wären doch was für dich manu :P