edit: 15 mitglieder mehr angeschrieben also insgesamt 58
ja klaro chrissi ihc will doch das das ein gescheites treffen wird es war letztes mal schon geil und diesesmal solls besser werden
edit: 15 mitglieder mehr angeschrieben also insgesamt 58
ja klaro chrissi ihc will doch das das ein gescheites treffen wird es war letztes mal schon geil und diesesmal solls besser werden
sorry für den doppel post aber max du solltest bei deiner umfrage mal noch ein vielleicht einfügen dann können wir mal bissle besser abschätzen wer noch kommen könnte und wer nciht so wie bei mücke jetzt
Na da bin ich mal auf die Resonanz gespannt:)
Wenn nur ein Drittel zusagt schon ein richtiger Erfolg:)
Na da bin ich mal auf die Resonanz gespannt:)
Wenn nur ein Drittel zusagt schon ein richtiger Erfolg:)
ja da hast du allerdings recht
So Moin Moin,
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht bezgl. Verpflegung, also undzwar die "Kneipe" vom meilenwerk bekommt nur schlechte Kritik über das essen. Deshalb stellen sich 2 Möglichkeiten: Entweder wir suchen und ne Gaststätte wo wir einkehren können oder wir gehen zum goldenen M bzw BK, ich persönlich finde eine gaststaette besser, da man hier geselliger sein kann und so
Nur wenn wir uns für die Gaststätte entscheiden sollten wir vorreservieren, und wenn Mann so etwas macht sollte mal auch sicher kommen sprich.vielleicht 5-10€ im vorraus hinterlegen dies dann wiedergibt oder so.
Was haltet ihr davon ?
Gruß
Max
Sry weger Fehlern aber ich bin am i-phone
Da wirst Du dann sehr einsam sein.
Ahja und wieso ?
Du wirst schon sehen...........
Du meinst also das Wichtel soll schlecht sein. Oder was meinst Du mit "Kneipe" am Meilenwerk?
Wo hast Du die Bewertung gesehen? Das Essen dort ist mit Sicherheit nicht schlecht, ich war schon dort und in anderen Wichtel im Großraum Stuttgart essen.
Dann aber mit MC und BK anzukommen ist ja auch der Hammer
Ahja und wieso ?
Ich versteh es auch nciht ganz^^
Das einzige was logisch klingt und auch einen Sinn hat ist, nicht in den Mc oder BK zu gehen. WEIL du da auch vollkommen recht hast es in einem Restaurant gemütlicher zugeht. Was aber eher in Richtung Mägges spricht, ist einfach die Tatsache das es schneller geht.
Wir müssten mal diejenigen fragen die letztes Mal im Meilenwerk was gegessen haben. Die müssten ja eigentlich die besten Resonanzen geben können. Ich habe für mein Teil nichts gegessen!