Treffen Süddeutschland

  • Du meinst also das Wichtel soll schlecht sein. Oder was meinst Du mit "Kneipe" am Meilenwerk?
    Wo hast Du die Bewertung gesehen? Das Essen dort ist mit Sicherheit nicht schlecht, ich war schon dort und in anderen Wichtel im Großraum Stuttgart essen.
    Dann aber mit MC und BK anzukommen ist ja auch der Hammer :D

    Zuerstmal ja ich meine das Wichtel ich kann mich nur auf Rezensionen aus dem Internet verlassen und die sprechen nix gutes, wenn du dort warst ist ja gut und wenn du deine Meinung einbringst auch. Deshalb habe ich geschrieben was meit ihr aber dann mir meine vorschlaege um die Ohren hauen ist nicht gerade produktiv wie ich finde. Mc übe bk sind sicher keine tollen Sachen aber sie kennt jeder und es sind bestimmt auch Leute dabei die nicht für 15-25€ Mittagessen wollen? Ich kann mich in Bezug auf "Wichtel" nur auf rezzisionrn verlassen wie schon gesagt,!

  • Also als wir letztens dort waren (also beim letzten treffen) waren wir im wichtel mit ein paar anderen fanden trotz das da die Hölle los war doch platz für Ca 10-15 leute ( klar anfangs waren wir Ca 7 leute und kaum ging ein Tisch reservierten wir den für die anderen) aber da war auch Saisonstart der Oldtimer und sau viel los!!! und das essen war echt nicht schlecht haben da so ne pizza gegessen bzw wurstsalat man konnte sich nicht drüber beschweren! Und das trotz stress in der Küche ;)

  • Das können wir außerdem dann entscheiden wenn es soweit ist!
    Muss ja jetzt nicht Hals über Kopf entschieden werden!

  • Ich habe beim ALPINA Treffen und beim 100 Jahre Baur Treffen auch im Wichtel gegessen, jedes mal Gutbürgerlich und es war nie schlecht, auch meine Freunde waren Zufrieden. Aber im vorraus Geld zu bezahlen für die Reservierung an einem Stammtisch finde ich ein bischen Arg, bei mir es so das ich Geld verlangen mußte, ich hatte 44 Autos als Anmeldung und über 60 Personen, beim Abendessen waren dan keine 10 Personen dabei, wie mache ich so etwas dem Wirt klar, bei dem Treffen werden es aber sicher nicht so viele Anmeldungen werden und selbst wenn dann kann man noch umdisponieren mit ner Gebühr.


    P.S.: Der Wichtel ist ein Restaurant und keinme Kneipe, in ner Kneipe verkehren Penner.

  • Ich uns selim schrieben letzens mal und da kamen wir zb auch auf die schnitzelfabrik...


    Aber wie chrissi schon schrieb das könnten wir immernoch spontan entscheiden als erstes ist es wichtig leute zusammen bekommen!!!


    Hängte heute schon nen flyer an die Mitarbeiterwand vom ikea auf :)

  • Zuerstmal ja ich meine das Wichtel ich kann mich nur auf Rezensionen aus dem Internet verlassen und die sprechen nix gutes, wenn du dort warst ist ja gut und wenn du deine Meinung einbringst auch. Deshalb habe ich geschrieben was meit ihr aber dann mir meine vorschlaege um die Ohren hauen ist nicht gerade produktiv wie ich finde. Mc übe bk sind sicher keine tollen Sachen aber sie kennt jeder und es sind bestimmt auch Leute dabei die nicht für 15-25€ Mittagessen wollen? Ich kann mich in Bezug auf "Wichtel" nur auf rezzisionrn verlassen wie schon gesagt,!


    Okay, ist ja in Ordnung wenn Du es so gelesen hast. Sollte ja kein Angriff sein ;) Schon klar, zur Not gehen die auch. Und für die Betrags-Spanne würde ich auch nicht Mittagessen wollen. Also alles easy, was Du meinst ist ja im Großen und Ganzen i.O. :thumbup:

  • Kann mich da Annaliziouz nur anschließen saßen letztes mal trotz das die Hölle loswar alle mehr oder weniger beieinander und des essen war gut - da gibt es nix zu meckern und auch vom Preis her ...


    und wenn en paar lust auf was anderes haben kann man sich des ja überlegen gibt in Böblingen auch noch es Brauhaus und ander Locations wo man für wenig geld gut essen kann.

  • Kann mich da Annaliziouz nur anschließen saßen letztes mal trotz das die Hölle loswar alle mehr oder weniger beieinander und des essen war gut - da gibt es nix zu meckern und auch vom Preis her ...


    und wenn en paar lust auf was anderes haben kann man sich des ja überlegen gibt in Böblingen auch noch es Brauhaus und ander Locations wo man für wenig geld gut essen kann.

    Du wirst dann der Reiseführer:P

  • Chrissi das mitm Reiseführer seh ich auch so das das icefox macht er kennt sich in der Gegend aus!


    AAAABBBBEERRR xD wir machen ihm ne drossel rein das er uns nicht abhaut ;)