Treffen Süddeutschland

• mutiert der thread jetzt zum Kinderspielplatz - ist ja wohl der Oberhammer

Naja jedem das seine würd ich sagen und wer nicht kommen will kanns ja bleiben lassen ... ich freu mich auf jeden fall weil schlimmer als ein paar sich letztes mal benommen haben kanns diesmal auch net werden

• Ich fands lustig und ehrlich gesagt fand ichs fast schon schade, dass die Bullen dann doch nicht zu uns in die Straße eingebogen sind ^^ Potenzial war da ^^

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Zitat

Ich fands lustig und ehrlich gesagt fand ichs fast schon schade, dass die Bullen dann doch nicht zu uns in die Straße eingebogen sind ^^ Potenzial war da ^^

Haha ja stimmt lustig wäre es gewesen :D

Aber leute bleibt alle cool beruhigt euch! Freuen wir uns aufs Treffen!!! :p

Also ich freu mich tierisch :) :) :)

• Schick schick...hab ich aufm Compact allerdings hab ich meien mattschwarz gemacht

• Zitat

M3 Styling 164 sind drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt steht dem Treffen nix mehr im weg :thumbup:

Grrr bin schon gespannt live bilder ;)

• Zitat

Schick schick...hab ich aufm Compact allerdings hab ich meien mattschwarz gemacht

Ja schaut echt super aus bei dir!

• ne Vorn muss er runter! dann siehts super aus^^brauch 50er Federn dann könnts hinhauen...

• Bei mir kann er vorne auch noch runter aber das kommt nächstes Jahr.

Btw, ich fahr jetzt auf Winterreifen :thumbsup: , waren auf den Felgen grad drauf^^