Ich hab morgen leider keine Zeit^^
WIESO ?
Ich hab morgen leider keine Zeit^^
WIESO ?
Ich kann morgen auch nicht muSs arbeiten wie siehts jetzt eigentlich mitm Datum für unser treffen aus? Kann die umfrage nicht sehen bin mit tapatalk online
LG Anna
Ich kann morgen auch nicht muSs arbeiten wie siehts jetzt eigentlich mitm Datum für unser treffen aus? Kann die umfrage nicht sehen bin mit tapatalk online
LG Anna
7. Okt. führt mit 8 Stimmen!
WIESO
?
Weil mein Bimmerchen huete oder morgen mit neuen Bremsscheiben bestückt wird^^
Und ich so langsam auch mla zum TÜV sollte:P
Schon leicht überzogen
Weil mein Bimmerchen huete oder morgen mit neuen Bremsscheiben bestückt wird^^
Und ich so langsam auch mla zum TÜV sollte:P
Schon leicht überzogen
Machs heut mit den scheiben und komm mit *_* Büdddeee
7. Okt. führt mit 8 Stimmen!
Ich würde da aber mal planungstechnisch hinne machen.
Gut viel zu organisieren jibbet da ja nciht aber trotzdem. Das kleine bisschen will auch organisiert sein
Zum Biespiel hatten wir letztes mal noch einen reservierten Parkplatz dort. Haben schon alle blöd geschaut als da 25x nacheinander das selbe Fahrzeug auf den Hof gerollt ist^^
Machs heut mit den scheiben und komm mit *_* Büdddeee
Und heute abend hab ich was mit Frauchen vor:P
Ich würde da aber mal planungstechnisch hinne machen.
Gut viel zu organisieren jibbet da ja nciht aber trotzdem. Das kleine bisschen will auch organisiert sein
Zum Biespiel hatten wir letztes mal noch einen reservierten Parkplatz dort. Haben schon alle blöd geschaut als da 25x nacheinander das selbe Fahrzeug auf den Hof gerollt ist^^
Was denn organisieren :X? Dann musst mir bei seite stehen ... ! Kenn mich im MEilenwerk nicht aus
Ja ist eigentlich Schade das sonst keiner kommt, da alle die mal dabei waren sehr Begeistert sind von der Rundfahrt. Nächstes Jahr geht es dann zu den Vogesen im Juni und im September an den Bodensee/Alpen/Appenzellerland.
Ja ist eigentlich Schade das sonst keiner kommt, da alle die mal dabei waren sehr Begeistert sind von der Rundfahrt. Nächstes Jahr geht es dann zu den Vogesen im Juni und im September an den Bodensee/Alpen/Appenzellerland.
Ich freu mich tierisch auf Samstag! Wird bestimmt der burner,
Thomas wenn du magst können wir uns ja heut abend noch kurz treffen, ich werde so gegen 21:30 da sein.