Treffen Süddeutschland

• Was denn organisieren :X? Dann musst mir bei seite stehen ... ! Kenn mich im MEilenwerk nicht aus :D

Wir brauchen halt einen Treffpunkt.
    Am besten wie letztes Mal am Sensapolis. Bin aber auch offen für neue Vorschläge.
    Dann gehen wir wahrscheinlich wie letztes Mal ins Meilenwerk rein, schauen uns das ganze dann in aller Ruhe an, vielleicht will dort der ein oder andere was essen und danach Fotos machen quatschen und blaa...

Wer dann einen Guten Vorschlag hat einfach drauf los sabbeln

• Treffen wir Uns gleich am Meilenwerk, da brauchen wir auch keinen Reservierten Parkplatz wenn da nicht gerade der Saisonabschluß ist.

• Treffen wir Uns gleich am Meilenwerk, da brauchen wir auch keinen Reservierten Parkplatz wenn da nicht gerade der Saisonabschluß ist.

:)

Wo grillt ihr heute abend Thomas?

• Soso nach dem mich annaliziouz ja so lieb daran erinnert hat das ihr hier wieder ein treffen organisiert und ich des mal überhaupt gar nicht mitbekommen habe - schande über mich ^^

muss ich doch nun auch mal meinen Senf dazu geben... also wie ich anna schon gesagt habe wäre ich selbstverständlich dabei und würde auch wieder ein paar von meinen chaoten mitbringen :D hoffe nur das meiner zu dem Zeitpunkt nicht schon beim Lackierer ist aber naja wir werden sehen...

Zum Treffpunkt kann ich natürlich nur sagen das mir des wunderbar reinpasst sind ja keine 30 km für mich :) und da ich letzte woche erst am Meilenwerk war (Straßenrennen und so *husthust*) kann ich sagen das wir uns diesmal nix reservieren lassen müssen denn das was letztes mal noch Baustelle war ist nun ein Großflächiger Schotterparkplatz auf dem es jede menge Platz gibt ... und Treffen könnten wir uns ja wieder unten am Sensapolis oder auch direkt oben ist eig egal

• Sehr schön dann haben wir doch beinahe die gleiche CVhaotentruppe zusammen wie letztes Mal.

Max ich würde dich auch bitten die Teilnehmerliste in den ersten Beitrag einzuarbeiten!^^