Treffen Süddeutschland

• Zitat

Hast du vollkommen Recht und sollte berücksichtigt werden! :thumbup:
    Treffpunkt war noch keiner ausgemacht oder? Sonst nehmen wir den selben wie letztes Mal^^

Ja würde auch den vom letzten mal nehmen am senapolis! Da hat hab platz und man sieht es gleich !

• Ich würde Euch nur als Tip geben es gleich beim Meilenwerk zu machen um 10.00 bis 11.00 Uhr ist da noch garnichts los und man kann auch später dann vor Toller Kulisse Photos machen, wenn Ihr später dort hinfährt dann sind die besten Parkplätze wieder belegt. Beim 100 Jhre Baur Treffen war der Parkplatz hinter dem Meilenwerk um 11.00 Uhr noch Total leer erst so gegen 13.00 Uhr wurde alles voll. Ich bin ja dieses mal nicht dabei aber nächstes Jahr mache ich das Jahrestreffen des BMW 3er Club E46 dort und da bin ich mit meiner Truppe gleich am Meilenwerk die besten Pätze sichern.

Viele Grüße,
    Thomas

• Seh ich genau so - lieber en bisschen länger zum treffen bzw teilweise wohl auch kennen lernen und dann ganz gemütlich in den Tag starten :D

ja das seh ich auch so! :thumbsup:

• Ich würde Euch nur als Tip geben es gleich beim Meilenwerk zu machen um 10.00 bis 11.00 Uhr ist da noch garnichts los und man kann auch später dann vor Toller Kulisse Photos machen, wenn Ihr später dort hinfährt dann sind die besten Parkplätze wieder belegt. Beim 100 Jhre Baur Treffen war der Parkplatz hinter dem Meilenwerk um 11.00 Uhr noch Total leer erst so gegen 13.00 Uhr wurde alles voll. Ich bin ja dieses mal nicht dabei aber nächstes Jahr mache ich das Jahrestreffen des BMW 3er Club E46 dort und da bin ich mit meiner Truppe gleich am Meilenwerk die besten Pätze sichern.

Viele Grüße,
    Thomas

ah ok wenn das so ist dan wäre das natürlich auch was :)

• Ich habe niemadnem Bescheid gegeben ob ich erscheine, weil ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin, deshalb auch nur vielleicht gevotet!

DER WAHRE GRUND: Chris hält mir meine 269er Performance-Felgen vor....hahahahahah

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Ich habe niemadnem Bescheid gegeben ob ich erscheine, weil ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin, deshalb auch nur vielleicht gevotet!

DER WAHRE GRUND: Chris hält mir meine 269er Performance-Felgen vor....hahahahahah

Ohwe na dann wünsche ich dir Gute Besserung!!! Und das es dir schnell wieder besser geht!!! ;) Schon allein weil du wieder die Compact vertreten musst ;)

Och mensch Chrissi wie kannst du nur.... :( ;)