Treffen Süddeutschland

• Wir fahren A8 ab merklingnen (nach Ulm) wenn dich wo treffen willst musst es sagen ;)

Ps adresse ist wolfgang brumme allee 55 in böblingen ;)

• Moin,

ich muss leider passen, Wasen lässt grüssen. Ich fahr heut kein Auto :)

Wünsche euch viel Spass und macht Bilder!

gruss
    Simon

• Nie wieder sag ich einem Treffen zu des verflucht mich immer,
    mir is einer auf der Autobahn an der hinfahrt hinten rein geknallt.... Mein kumpel und ich sitzen jetzt grad im krankenhaus und bekommen sachen gegen die schmerzen der kerl gehört verschlagen ich bin schon ca. 220 links gefahren kommt der von hinten ich blink und will den vorbeilassen setzt der an und will rechts überholen und knallt mir volle kanne hinten rein -.- ganzes heck am arsch , zum glück hab ich die karre noch gefangen bekommen... ich stell die woche mal bilder rein ...

• Super dann bis morgen ;) kommst dann früh oder erst gegen Nachmittag ? Trage dich dann mal in die Liste ein

Komme so gegen drei bis halb vier. Hoffe das wetter bleibt trocken das auch noch jemand da ist wenn ich komme:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Nie wieder sag ich einem Treffen zu des verflucht mich immer,
    mir is einer auf der Autobahn an der hinfahrt hinten rein geknallt.... Mein kumpel und ich sitzen jetzt grad im krankenhaus und bekommen sachen gegen die schmerzen der kerl gehört verschlagen ich bin schon ca. 220 links gefahren kommt der von hinten ich blink und will den vorbeilassen setzt der an und will rechts überholen und knallt mir volle kanne hinten rein -.- ganzes heck am arsch , zum glück hab ich die karre noch gefangen bekommen... ich stell die woche mal bilder rein ...

oh shit! Dann gute Besserung!

• Zitat

Nie wieder sag ich einem Treffen zu des verflucht mich immer,

Oh shit... Na dann mal gute Besserung!!

LG Anna