Treffen Süddeutschland

• Sobald mein Freund den PC frei gibt gugg ich mal nach den Fotos ;)

okay cool. Ich hab auch ein paar Bilder. Sollen wir ein extra Thread für die Bilder eröffnen? Und soll ich die Kennzeichen entfernen?

• @ max
    Bei 220km/h ist dir noch einer reingefahren?
    Alter Schwede!
    Gute Besserung.

Danke Neco, ja ratmal was für ne Karre....

VW Touareg V6.... mit ca. 250 ... so Assis die rechts überholen wollten -.-

• Zitat

okay cool. Ich hab auch ein paar Bilder. Sollen wir ein extra Thread für die Bilder eröffnen? Und soll ich die Kennzeichen entfernen?

Also ich hätte die jetzt ned weg gemacht machten wir letztesmal auch nicht!

Ja das können wir machen das wir nen neuen tread aufmachen mache das dann gleich mal mein Freund ist gleich weg vom PC ;)

• So Leute;)

Ich wollte mich mal bedanken. Und zwar bei allen die gestern in Böblingen dabei waren!
    War ein richtig klasse Tag mit euch und hat denke ich jedem Spass gemacht. Wenn alles hinhaut werden Anna und ich nächstes Jahr vielleicht wieder zu einem Treffen aufrufen. So März/April denke ich!

Und zu dir Max: Ich denke ich spreche dabei für alle wenn ich sage. Gute Besserung!!
    Wir haben gestern auf dich lange gewartet und und gewundert warum du nicht kommst. Aber jetzt wissen wir ja Bescheid. Die Umstände sind alles andere als gut.

Aber war trotzdem Klasse mit euch und ich hoffe wir können das ganze nächstes Jahr wiederholen UND dabei vielleicht noch vergrößern!

• Also ich kann mich deinen Worten nur anschließen chrissi! War echt ein super Treffen! Machte viel Spaß obwohl das Wetter anfangs gar nicht mitspielte und uns allen eine gratis Wäsche verpasste ;)

Ja klar chrissi das machen wir wieder zam:

Schwaben/Süddeutschland Treffen März/April 2013

Mensch hört sich das gut an!!! ;)

Ja von mir auch nochmal an dich Max:
    Alles alles gute nochmal!

Und das machen wir ich starte in meinem Kopf schon wieder die Planungen ;)

Und jetzt fleisig in unserm Bilder Tread die Bilder hochladen! ;) Ich gugg dann auch mal durch was ich so feines hab.

Und nochmal an alle danke euch für das super Treffen!!!

Glg Anna

• Moin,

üble Sache mit dem Unfall, gute Besserung! Wobei, wer danach gleich wieder ein Smartphone bedienen kann, dem kann es nicht so schlecht gehen :D

Ich hätte gerne Bilder gesehen, werde aber nicht fündig. Bin ich nur blind oder fehlen mir Berechtigungen für diesen Forumsbereich?

gruss
    Simon

• Bilder vom "Treffen Süddeutschland" vom 07 Oktober 2012

bitteschön ;)