Dachträger E46 Touring (Relingträger)

  • Hallo,


    nachdem ich meinen Dicken abgestoßen habe und nun auch noch meine Garage aufräumen musste, hab ich einige Teile bei Ebay eingestellt.


    Unter anderem diesen Dachträger für den Touring mit Reling:
    ebay-Link (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    IMG_6527-w1024-h800.jpg
    Viele weitere Sachen (Airbag, gelbe Blinker, Bremssattelaufkleber, verschiedene Nieren usw.) stehen auch zum Verkauf, einfach auf "andere Artikel des Verkäufers" klicken :)


    Alles ab 1 Euro zu haben...
    VG André

  • Okay, dachte ich mir schon. Na dann soll er mal nen Preis nennen. Dann wäre meine Frage ja auch beantwortet.

  • schlimm genug das du dich vorher nicht über die gegebenheiten informierst.


    zitat
    "Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!"

  • Ja was soll ich jetzt schreiben? Alles ab 1 Eur zu haben!


    Ich hab das Thema doch extra im Auktionsbereich und nicht im Marktplatz reingestellt.


    Oder steh ich jetzt auf der Leitung? Hab mir da schon Gedanken dazu gemacht :)


    VG André


  • Schreib doch einfach hin, was Du hier im Forum von einem User haben möchtest ;)


    Das sind die Gedanken, die _ich_ mir darüber gemacht habe... :huh:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Ihr bestimmt den Preis ;)


    Eine Auktion (auch Versteigerung oder Lizitation) ist bei einem Verkauf eine besondere Art der Preisermittlung. Dabei werden von potenziellen Käufern oder Verkäufern Gebote abgegeben. Der Auktionsmechanismus bestimmt, welche der abgegebenen Gebote den „Zuschlag“ erhalten, und definiert die Zahlungsströme zwischen den beteiligten Parteien.


    Hintergrund dieser Preisfindung sind Informationsasymmetrien im Markt. Ein Anbieter kennt häufig nicht die Zahlungsbereitschaft seiner Kunden. Setzt er einen zu hohen Preis fest, kann er seine Ware nicht verkaufen. Setzt er seinen Preis zu niedrig fest, schöpft er nicht den möglichen Umsatz aus. Die Bieter hingegen kennen ihre jeweilige Zahlungsbereitschaft. In dieser Situation bietet die Auktion dem Anbieter einen flexiblen Preisfindungsmechanismus, der im Idealfall zum Verkauf zum aktuellen Marktpreis führt und die Zahlungsbereitschaft der Kunden optimal ausschöpft.


    Quelle: Wikipedia


    VG André