Ich hab jetzt einen Lackierer gefunden der es für 340 macht.
In meiner gegend gibt es halt nich soviel auswahl,ist eher alles ländlich gehalten.
Gruß Marius
Wir sind auch Ländlich
und haben geschätzte 1000000 Lackierer
Ich hab jetzt einen Lackierer gefunden der es für 340 macht.
In meiner gegend gibt es halt nich soviel auswahl,ist eher alles ländlich gehalten.
Gruß Marius
Wir sind auch Ländlich
und haben geschätzte 1000000 Lackierer
Keine Ahnung wieso das manchmal so teuer ist ( bin halt im Schwabenland
).
Mal schauen ob es gut wird.
Gruß
Alles anzeigenKeine Ahnung wieso das manchmal so teuer ist ( bin halt im Schwabenland
![]()
).
Mal schauen ob es gut wird.
Gruß
Ich ebenso im schwabenland Sogar genau in schwäbisch Hall
Haha Stimmt ja^^. Ich bin in Stuttgart aufgewachsen und vor nem Jahr nach FDS gezogen. Hier ist die mentalität komplett anderst
Die letzten Preise klingen doch fair!?
Ich finde auch 25km nicht sonderlich viel (ländlich gesehen).
Ich würds für 3XX € machen lassen
Wenn es dir nicht zu weit ist, Fischer in Ittersbach, sau günstig, lakkt ganzes Auto für 1000€, aber auch gut, ist halt immer total voll die Bude, auch mit Autos von Autohäusern.
Er wollte für 3 Dellen von mir 250€ andere 600€-700€. ??!!!??!!
Gruß
Ich werd auf jedenfall das ergebnis für 340 € mal hier posten.
Ich geh jetzt mein Koti abbauen
Also ich wohn ja nicht wirklich weit weg von dir und hab hier nen echt guten Lackierer wo auch die BMW autohäuser aus der Gegend ihre Kundenfahrzeuge lackieren lassen. Top arbeit und guter preis wenn man selber en bisschen vorbereitet bzw auseinanderbaut.
Kumpel von mir hat bei seinem E36 eine Seitenwand ab Türkante, Heckklappe komlett, und die Kante am heckklappenschloss entrosten bzw Lackieren lassen wir haben das auto selber zerlegt und er hat nicht mal 400 € bezahlt
und für nen guten güstigen Lackierer fahr ich auch 75 km wenns sein muss
Habs machen lassen.
Kotflügel komplett lackiert, Stoßstange, Tür+ Zierleiste beilackiert, Rost an der Rechten Seitenwand entfernt und Lackiert und natürlich noch den Teil am Schweller entrostet und lackiert.
Alles zusammen 450 €. Bin eigentlich zufrieden
Als nächstes is die Haube dran. Da sind 2 Dicke Kratzer und ne winzige Roststelle an der Kante. Mal schauen was er dafür will