Hi
Bitte nicht böse sein und persönlich nehmen aber ich finde solche Umfragen sind ziemlich sinnfrei.
Wenn die Mehrheit für irgendeine Farbe wäre würdest du dann auch diese nehmen ? Du hast doch eine eigene Meinung und Geschmack !?
Grüße
Wolfi
Hi
Bitte nicht böse sein und persönlich nehmen aber ich finde solche Umfragen sind ziemlich sinnfrei.
Wenn die Mehrheit für irgendeine Farbe wäre würdest du dann auch diese nehmen ? Du hast doch eine eigene Meinung und Geschmack !?
Grüße
Wolfi
Alles anzeigenHi
Grüße
Wolfi
Ich bin für Kirschgrün wie die Ampel.
Ergo: entscheide selbst, es ist dein Fahrzeug.
Da ich mich halt nicht entscheiden kann welche von Beiden, da Sie mir beide gefallen, wollt ich halt nur mal wissen wozu die Mehrheit tendiert. Hab mich ja schon auf die beiden beschränkt.
Habe mal meinen Anfangspost editiert um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen zum fast gleichen Thema, brauch aber dringend Hilfe!