Moin,
also ich hab es bei mir mit rundum 225er eintragen lassen! Kostet doch kaum was!
Habe inkl Einzelabnahme für meine Styling 230 (E90 Felgen) 135€ gezahlt! Eingetragen wurde bei einer TÜV Nord Hauptstelle! Also ohne Tricks
Moin,
also ich hab es bei mir mit rundum 225er eintragen lassen! Kostet doch kaum was!
Habe inkl Einzelabnahme für meine Styling 230 (E90 Felgen) 135€ gezahlt! Eingetragen wurde bei einer TÜV Nord Hauptstelle! Also ohne Tricks
Ja flo gibt aba viele tüver die rumzicken!
Mhh versteh ich ja absolut nicht... naja gut, man benötigt halt die Reifenfreigabe des Reifenherstellers, vll hats deswegen bei einigen gehapert ?
Alles anzeigenSoderle, noch bissi gestöbert, wenn ich 17er Felgen drauf hätte würde ein Reifen von Dunlop wie oben genannt um die 100-115€ kosten........ bissi mehr als die Hälfte.
das ist ja der Hammer
die 18er Pellen mit den M135 auf meinem Beemer gefallen mir zwar sehr gut aber ich könnte mich auch ganz gut mit den Style 32 in 17 Zoll anfreunden.......
Wolfi, der Sparfuchs
Michelin PS2 in 225/40/18 kostet 124€
Hab ich mir grad im Januar 2 Stück gekauft.
Is nicht viel teurer als nen 17"
Also ich hab für meine 255 35 18 er pellen für die HA nur 75€ das Stück gezahlt.
Also es geht günstig.
Verstehe ich es richtig auf den originalen Felgen, wo normal vorne 225 40 18 sind und hinten auf der 8,5 Felge 255 35 18
Rundum 225 zu fahren?
ZitatAlso ich hab für meine 255 35 18 er pellen für die HA nur 75€ das Stück gezahlt
Hi
ja ne iss klar.....
hab ich auch schon mal im www. geseehn, krieg den Namen nicht mehr richtig auf die Reihe,
hiess der Hersteller nicht so ähnlich wie: Chi Na Schro-TT, und der Reifen-Typ war: Kann-Ste Kni-Cken ??
Grüße
Wolfi
ZitatAlles anzeigenHi
ja ne iss klar.....
hab ich auch schon mal im www. geseehn, krieg den Namen nicht mehr richtig auf die Reihe,
hiess der Hersteller nicht so ähnlich wie: Chi Na Schro-TT, und der Reifen-Typ war: Kann-Ste Kni-Cken ??
Grüße
Wolfi
Du bist der härteste Wolfi
Also 255er für 75? ?!
So tief ist der E46 schon gesunken *heul*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also 255er für 75? ?!
Hätte jetzt nicht gedacht, das es in dieser Größe noch "Runderneuerte" Reifen gibt...
Im trockenen mögen manche "China-Kracher" noch einigermaßen akzeptablen Grip haben - aber bei Nässe ???
runderneuert der war gut
Welche 18er felgen?
Wenn original bmw dann erfordert 225 rundum ne einzelabnahme und das klappt auch nicht immer!
hab zirka ein komplettes Buch an Zulassungen und ABe's. Muss mal eine Aufstellung machen.
Ja es sind 18" Felgen, von Rial.....