Reifenkominationen ändern

• Moin,

also ich hab es bei mir mit rundum 225er eintragen lassen! Kostet doch kaum was!

Habe inkl Einzelabnahme für meine Styling 230 (E90 Felgen) 135€ gezahlt! Eingetragen wurde bei einer TÜV Nord Hauptstelle! Also ohne Tricks

• Ja flo gibt aba viele tüver die rumzicken!

• Mhh versteh ich ja absolut nicht... naja gut, man benötigt halt die Reifenfreigabe des Reifenherstellers, vll hats deswegen bei einigen gehapert ?

• Michelin PS2 in 225/40/18 kostet 124€

Hab ich mir grad im Januar 2 Stück gekauft.

Is nicht viel teurer als nen 17"

• Also ich hab für meine 255 35 18 er pellen für die HA nur 75€ das Stück gezahlt.

Also es geht günstig.

Verstehe ich es richtig auf den originalen Felgen, wo normal vorne 225 40 18 sind und hinten auf der 8,5 Felge 255 35 18
    Rundum 225 zu fahren?

• Zitat

Also ich hab für meine 255 35 18 er pellen für die HA nur 75€ das Stück gezahlt

Hi

ja ne iss klar.....

hab ich auch schon mal im www. geseehn, krieg den Namen nicht mehr richtig auf die Reihe,
    hiess der Hersteller nicht so ähnlich wie: Chi Na Schro-TT, und der Reifen-Typ war: Kann-Ste Kni-Cken ?? :P

Grüße
    Wolfi ;)

• Du bist der härteste Wolfi :D

Also 255er für 75? ?!

So tief ist der E46 schon gesunken *heul*

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also 255er für 75? ?!

Hätte jetzt nicht gedacht, das es in dieser Größe noch "Runderneuerte" Reifen gibt... :floet:

Im trockenen mögen manche "China-Kracher" noch einigermaßen akzeptablen Grip haben - aber bei Nässe ??? :spinn:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Welche 18er felgen?

Wenn original bmw dann erfordert 225 rundum ne einzelabnahme und das klappt auch nicht immer!

hab zirka ein komplettes Buch an Zulassungen und ABe's. Muss mal eine Aufstellung machen.

Ja es sind 18" Felgen, von Rial..... :P

Gruß aus Waldsee (Pfalz)

Olaf

Eigentlich wollte ich immer etwas mit Tieren machen....

Metzger oder so 8o