soweit ich weis hatte der bekannte sie auf seinem bmw laut ihm kein problem
aber sicherheitshalber frage ich nochmal nach
kann ich das auch irgendwo im internet nachkucken oder muss ich umbedingt zum tüv ?
soweit ich weis hatte der bekannte sie auf seinem bmw laut ihm kein problem
aber sicherheitshalber frage ich nochmal nach
kann ich das auch irgendwo im internet nachkucken oder muss ich umbedingt zum tüv ?
Nachbaufelgen sind nicht eintragbar und daher erlischt die BE des fahrzeugs.
Ich würd sie trotzdem fahren, aber ich stifte hier niemanden dazu an gegen die stvzo zu verstoßen!!
ok woher wisst ihr eig das es ne nauchbaufelgre ist oder woran erkennt ihr das ?
ein freund von mir meint via ferndiagnose das es sich vllt um bremsstaub und flugrost handelt und ich zuerst versuchen sollte es mit felgenreiniger und schrubben wegzubekommen wenn das nicht hilft mit einem ganz speziellen schmierkelpapier
bei flugrostentfernener war er sich unsicher ob es nicht vllt auch den klarlack angreift
Wenns um den Dreck geht den du siehst gibt es super Felgenreiniger.
Meine kannte ich nur als Grau, dabei sind die fast Silber . Glaub das mittelchen war von Dr. Wack, wird auf die Felgen gesprüht sieht Rosa aus und dann dauert es gute 5 Minuten und es verfärbt sich Lila, Schwamm nehmen felgen putzen und siehe da alles an Dreck geht weg sieht aus wie neu.
Wie scholle sagt in ludwigshafen sind typen die sind anscheinend echt top. Google mal.
laut stvo macht es keinen unterschied ob originele felgen oder nicht
einzig die größe spielt hierbei eine rolle da der fahrzeugschein bzw zulassung erst nach dem jahr 2005 auf mich umgeschrieben wurde habe ich den alten fahrzeugschein nichtmehr
normalerweise tehen da alle erlaubten felgengrößen drinnen ....
wie finde ich jetzt raus ob die felgen erlaubt sind ?
passen tun sie
Hier ist die Internetadresse, wenn du glück hast trägt er sie dir auch ein.
Zitatlaut stvo macht es keinen unterschied ob originele felgen oder nicht
einzig die größe spielt hierbei eine rolle da der fahrzeugschein bzw zulassung erst nach dem jahr 2005 auf mich umgeschrieben wurde habe ich den alten fahrzeugschein nichtmehr
normalerweise tehen da alle erlaubten felgengrößen drinnen ....
wie finde ich jetzt raus ob die felgen erlaubt sind ?
passen tun sie
Geh einfach zum tüv und hör dir die stammpauke an
Wer nicht glauben will muss eines besseren belehrt werden!!
ne ich habe bei einem anwalt mit spezialisierung straßenverkehrsrecht nachgefragt
trotzdem interesiert mich noch wie ihr gesehen habt das es keine originalen bmw felgen sind ?
Okay nochmal für dich, dass sind styling 166 felgen auch m5 e60 felgen genannt.
Die wurden von bmw nur in 8,5x19 et irgendwas um die 20 rum und 9,5x19et 18 oda so gefertigt!!
Wo du 18 zoll meintest war für mich der drop gelutscht, originale hätten ohne karrosseriearbeiten auch nicht gepasst!!