Ich würde mich auch schonmal unverbindlich anmelden...Wird nämlich mal wieder Zeit für´n bisschen Grüne Hölle, denn dieses Jahr bin ich leider nicht dazu gekommen.
Komme aber dann ebenfalls eher nicht mit dem BMW, der ist einfach zu langsam.
Als "Ringtool" habe ich was anderes, was schon bei den letzten NS-Runden für einige erstaunte Gesichter gesorgt hat.

Treffen am Nürburgring 2013
-
-
wenn es paßt, würde ich auch gerne mal kommen
-
Hallo ihr Lieben,
googelt mal...Faz Nürburgring
gleich der erste Treffer...
der Bericht ist recht frisch.. (vom 15.11.12) und es sieht nicht wirklich gut aus... -
Hi,
wenn der nächstes Jahr noch auf hat.
Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre gut..... Zelten eher nicht, davon habe ich die Nase voll, gerade am Ring
Soll das nur eine "Gelage" werden, oder wie?
-
Die Nordschleife macht niemals zu
-
Hi,
wenn der nächstes Jahr noch auf hat.
Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre gut..... Zelten eher nicht, davon habe ich die Nase voll, gerade am Ring
Soll das nur eine "Gelage" werden, oder wie?
Laut aussage vom Botezz gibt es eine Hotel in der nähe, mit Disco usw.
Da wir ja noch bissen zeit haben, werden wir bald ausführlich den ablauf berichten. -
Um den Ring gibt´s einen Haufen Hotels in allen Preisklassen...Das sollte also nicht das Problem darstellen.
Aber ich bin echt gespannt, wie das nächstes Jahr organisatorisch überhaupt weitergeht...Drücken wir am besten alle erstmal die Daumen, dass sich Landesregierung, Bank und die diversen Gesellschafter endlich mal vernünftig einigen. -
Eigentlich war das hier meine letzte Info in der Angelegenheit.
Nürburgring-Sanierer: Arbeitsplätze und Veranstaltungen sind sicherRheinland-Pfalz - Die Nürburgring-Sanierer sind sich sicher, dass an dem traditionsreichen Eifelkurs auf keinen Fall die Lichter ausgehen ...www.rhein-zeitung.deAlso sieht es gar nicht so schlecht aus, WENN es dabei bleibt.
Gruß, Uwe
-
Eigentlich war das hier meine letzte Info in der Angelegenheit.
http://www.rhein-zeitung.de/re…_arid,512786_regid,1.html
Also sieht es gar nicht so schlecht aus, WENN es dabei bleibt.
Gruß, Uwe
Das ist doch mal eine schöne nachricht
Also jungs/Mädels es schaut gut aus, wer bis jetzt keine E46-Forums Treffen erlebt hat, der/die verpasst etwas.Zeitraum wird so geregelt das es Sommerreifensaison ist.
-
moah hab da echt bock drauf