Schönen Guten Tag
Ich habe mir am Freitag einen BMW 325 ci gekauft und heute mittag meinete meine mutter ob der Fleck auf den boden von mir ist weil mein wagen da stand und ich wusste es nicht,
und dann habe ich mich mal unter dem wagen gelecgt und da waren Tropfen an der Bodenwane und dan habe ich mal Probiert und es war Süßlich,und jetzt wollte ich bis morgen Früh mal warten und dan mal gucken ob da eine Fütze druter ist, wenn ja muss der Händler wo ich ihn gekauft habe dafür aufkommen oder muss ich das selber zahlen?
Würde mich über antworten freuen
Flüßigkeit Problem
-
-
Hattest du die Klimaanlage laufen?
Ja der händler müsste in der Regel dafür aufkommen.. -
ja ich hatte Klima laufen aber nicht lange, ich gucke morgen früh noch mal vieleicht ist da ja nichts will mal nicht hoffen das da was dran ist weil das ist ärgerlich
-
Hört sich nach Kondenswasser von der Klima an! Muss natürlich nicht sein und Ferndiagnose ist auch immer so eine Sache!
Schau einfach mal und beobachte es auf jeden Fall!Ich habe auch mal einen riesen Schrecken bekommen als ich noch Neuling mit BMW war.
War mit dem damals unterwegs und dann einkaufen und komme wieder undeine riesen Fütze unterm Auto.
War dann auch das Kondenswasser! Schock saß aber erstmal tief!Wenn es mehr ist, muss der Händler dafür aufkommen!
Trotzdem alles gute und wird schon nichts schlimmes sein! Ich drück die Daumen!
-
ich will es mal hoffen das es nichts schlimmes ist, ich gucke einfach morgen früh noch mal nach und wenn da wieder was sein sollte bring ich ihn wieder zum händler weil sowas kann ja nicht angehen, bin auch neuling mit bmw
-
so morgen muss er in die Werkstatt und dann schauen sie sich das mal an, aber was mache ich wenn die sagen das sie keinen Fehler finden?
-
Wenn der Geschmack wirklich süß war, dann ist das Kühlwasser gewesen. Das schmeckt sehr süß.
Und wenn du dein Auto erst ein paar Tage hast, ist davon auszugehen, dass der Schaden schon vor dem Kauf bestand. D.h. fällt in die Gewährleistung.
-
Wie gesagt wenn es süß ist eigentlich Kühlwasser. Aber wenn du schon mehr als zwei mal ne große Fütze unter dem Auto hattest und dann noch damit rumfährst sollte der behälter fast leer sein. Schau mal nach ob und wie viel da noch drinne ist. Und Schau doch mal wo das Wasser her kommt. Einfach gucken welche Bauteile nass sind und wo es Scheint herzukommen dann kann man den Fehler schon eingrenzen. Aber wie schon erwähnt geh auf jeden fall zum händler und lass es reparieren.
-
so ich weiß was es war es war ein O-Ring am behälter der war defekt und den haben sie dan getauscht